Was macht ihr Heiligabend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sulphur-soul

Newbie
14 Dez. 2004
14
0
46
Scheiss Arschnachten, aber da muss ich leider durch.
Zuerst wird gegessen, dann Geschenke ausgepackt. Und wenn das Ganze vorbei ist dann hoffe ich, dass irgendeine Kneipe oder das Rockcafé in Schweinfurt auf hat und dass jemand mitgeht.

Muahahaha
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kadatha schrieb:
Ich mach mit :D

Und dann am 24. bei meinen katholischen Eltern KEIN FLEISCH essen, obwohl es ja jetzt erlaubt ist :rolleyes:
Wenn die Pierogis scheisse sind, sauf ich nur den ganzen Abend.

Häh .. seit wann darf am 24sten kein fleisch gegesen werden ??

Is doch Blödsinn ... du verwechselst da was mit Karfreitag :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
fahre nach Dithmarschen, werde Mum erstmal nach überstandener Op knuddeln, dann WIldschwein futtern...dann mit daddy den einen bis ganz vielen alkoholischen kurzgetränken leeren, dann rabbelhappelvoll in s Gästebett sinken (achja, zwischendrin mal ein wenig karten spielen...), morgen superleckeren Stollen essen, dann kommt mein Bruder mit seiner total ätzenden, bescheuerten und STROHDOOFEN Ehefrau samt Kind (das ist aber ok), dann wieder nach Hause...

Ich freu mich drauf. Meine Mum wäre beinahe dieses Jahr gestorben, wir haben Grund zu feiern...:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ganz traditionell, wie immer :)
Mittags gibt es Berliner, am Nachmittag wird fern gesehen (aber in der Kinderstube, weil die große Stube abgeschlossen ist), abends gibt es dann Krabbencocktail, Gans und irgendeinen Pudding, den eh keiner mehr essen mag, weil alle schon platzen. Dazu hören wir dann wahrscheinlich den Messiah.
Nachdem dann die ganze Familie abgewaschen hat (ach, welche Idylle..), würfeln wir um die Geschenke. Das geht meistens so von 21 Uhr bis 2 Uhr morgens, also findet danach auch nichts mehr statt, außer schlafen
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wir werden wie jedes Jahr zur Oma fahren, da gibt's dann 'ne niedlich kleine knuffige Bescherung, vorher gabs früher immer was zu essen, aber da meine Oma nicht mehr ganz Gesund ist weiss ich net wie's dieses Jahr damit aussieht.
Anschliessend gahts nach Hause, da wird das Geld gezählt und anschließend noch ins Internet, irgendwelche Foren besuchen. :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mittags geht es mit unserem Musikverein durchs Dorf, Lieder tröten und hoffen, dass uns irgendwelche Leute mit Glühwein, Kakao und Schuß bewirten.
So, dann fange ich an die Geschenke einzupacken, dann Tisch decken, warten, dass Oma aus der Kirche kommt, essen, zusammensitzen, wieder lecker trinken, Geschenke auspacke, weiter trinken, evtl. TV glotzen oder wenn es schneien sollte, raus gehen und die tolle Luft+Landschaft genießen, und irgendwann ins Bett fallen....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Wer am 24. wohl im Laufe des Tages nach HAS fahren. Abends is dann Bescherung (aber es werden keine Lieder gesungen, zum Glück, aber bei meiner Oma werden dafür ja um so mehr gesungen........) danach essen und dann fernsehen oder ne DVD gucken oder was auch immer.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
DunklerSchatten schrieb:
Nur mal so rein interessen halber.Erzählt mal wie das bei euch so laufen wird.Da ich ja noch zu Hause wohne werde ich ersteinmal mit der Kirche gequält und danach is fetes Geschenke auspacken angesagt.Und um 22 Uhr darf ich dann zur Arbeit tapern und mich im ANschluss zur Ruhe trinken^^ :D
Muhahahahaha :D

...

Sorry, war ein kurzer Anfall.
Aber sach ma, Du bist doch nu schon alt genug.
Kannst Du Dich nicht durchsetzen ;)
In Deinem Alter hätten mich meine Eltern nicht mal mehr gewagt zu fragen, ob ich mit in die Kirche gehen würde.
Beileid :D


Naja, wir werden es Zuhause sehr Klassisch gestalten.
Natürlich wegen den Kindern.
Die drei kleinen glauben ja noch dran - warum sollte man das kaputt machen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bei uns war es vorbei mit dem Weihnachtsmann, als unser Lütter mit ca. 8 Jahren plötzlich NACH der Bescherung selber mit einem kieksenden "Ho-Ho-Ho!", Bacuh und Kostüm samt Bart um die Ecke rauschte und Geschenke verteilte. Seine Tante (ich) bekam allerdings die Rute. Das liegt aber nur an seiner bekloppten Mutter :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Essen, Geschenke, bischen zusammensitzen, klönen.

Dann wohl irgendwann in die Garage. Ist eigentlich immer scheiße, aber man trifft so viele Bekannte, die sonst irgendwo in der Weltgeschichte rumstudieren.

Vielleicht hängt der Judas da auch wieder ab. :D

Auf jeden Fall freue ich mich nicht über den Schweiss, der von der Decke tropfen wird. :D