Was macht ihr Heiligabend?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 14. Dezember 2005.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so rein interessen halber.Erzählt mal wie das bei euch so laufen wird.Da ich ja noch zu Hause wohne werde ich ersteinmal mit der Kirche gequält und danach is fetes Geschenke auspacken angesagt.Und um 22 Uhr darf ich dann zur Arbeit tapern und mich im ANschluss zur Ruhe trinken^^ :D
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Essen, Geschenke und ab inne Kneipe
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Erst Essen, dann Cage (so ab 10)
     
  4. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde schøn zuhause bei meiner familie sitzen, gemuetlich essen (ich glaub es gibt ein gænsevieh), danach erstmal ein schlueckchen trinekn und nett quatschen. dann kommen so langsam die geschenke, die dann beiseite gepackt werden damit etwas gespielt werden kann. je nach laune karten oder trivial pursuit oder siedler oder so was! ....dann kann man spæter noch in die dorfkneipe meist, weil da unsere dorfprollpunkband spielt, aber ich glaub da hab ich kein bock drauf!
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei uns gibts sozusagen kaltes Büffet mit viel Käse und geräuchertem Fisch und Gurken und Baguette und und und, und zwar denke ich nachdem meine kirchlich engagierten Eltern von der Kindermette :D zurück sind......dann is Bescherung, wo mein Vater wieder mal zwei Weihnachtslieder aufm Klavier spielen wird und keiner sich traut mitzusingen.......dann gehen meine Leute wieder zur normalen Christmette nachts......und ich werd mich wohl mit einer warmen Katze aufm Bauch aufs Sofa verziehen und schlicht und einfach fernsehen. Oder so. :D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Mrogens aufräumen und wischen, Geburtstagspartyspuren beseitigen :rolleyes:, dann HeimreiseTaxi spielen und irgendwann bei den Eltern von meinem Freund am Essenstisch sitzen und danach in den Geburtstag von seinem Bruder reinfeiern.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Fett essen geschenke auspacken und danach werden mein vater ,mein bruder und ich uns mit vodka lemon besaufen!
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Hab grad "mit einer warmen Kerze aufm Bauch" gelesen. :eek::D:rolleyes:
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D kann auf die Katze ja noch ne Kerze draufstellen. Aber das könnte böse enden.
     
  10. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    wachs gehørt doch wenn dann auf die beine!
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    -KEINE Kirche :D
    -Abendessen
    -Geschenke auspacken (lechz :D )
    -gemütlich zusammensitzen und bisschen was trinken
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr alle keine Kultur ??

    *händeüberdenkopfzusammneschlägt*

    Heiligabend beginnt traditionell um 10:00 Uhr mit nem zünftigen Weißwurstfrühschoppen !! :D:D:D:D
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Aber höchstens südlich des Weißwurstäquators. ;)
     
  14. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Stimt.Das Essen hab ich vergessen.Das wichtigste an Heiligabend!^^
    Bei uns wird es Heißen Stein mit Raclet geben.Also gaaaaaaaaaaaanz viel Fleisch^^
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich weiß es verdammtnochmal nich :(

    in der einzig annehmbaren lokalität is da tanzabend und alles is voller gothen und so... und noch nach hannover zu fahren, irgendwie hab ich da gar keinen bock drauf... *grübel*

    edit: in hannover is der einzige laden wo metalmäßig was gehen tät vonnen gothen besetzt :( es ist zum heulen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen