Was macht ihr Heiligabend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
DunklerSchatten schrieb:
Nur mal so rein interessen halber.Erzählt mal wie das bei euch so laufen wird.Da ich ja noch zu Hause wohne werde ich ersteinmal mit der Kirche gequält und danach is fetes Geschenke auspacken angesagt.Und um 22 Uhr darf ich dann zur Arbeit tapern und mich im ANschluss zur Ruhe trinken^^ :D
Essen, Geschenke und ab inne Kneipe
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
DunklerSchatten schrieb:
Nur mal so rein interessen halber.Erzählt mal wie das bei euch so laufen wird.Da ich ja noch zu Hause wohne werde ich ersteinmal mit der Kirche gequält und danach is fetes Geschenke auspacken angesagt.Und um 22 Uhr darf ich dann zur Arbeit tapern und mich im ANschluss zur Ruhe trinken^^ :D

Erst Essen, dann Cage (so ab 10)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich werde schøn zuhause bei meiner familie sitzen, gemuetlich essen (ich glaub es gibt ein gænsevieh), danach erstmal ein schlueckchen trinekn und nett quatschen. dann kommen so langsam die geschenke, die dann beiseite gepackt werden damit etwas gespielt werden kann. je nach laune karten oder trivial pursuit oder siedler oder so was! ....dann kann man spæter noch in die dorfkneipe meist, weil da unsere dorfprollpunkband spielt, aber ich glaub da hab ich kein bock drauf!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, bei uns gibts sozusagen kaltes Büffet mit viel Käse und geräuchertem Fisch und Gurken und Baguette und und und, und zwar denke ich nachdem meine kirchlich engagierten Eltern von der Kindermette :D zurück sind......dann is Bescherung, wo mein Vater wieder mal zwei Weihnachtslieder aufm Klavier spielen wird und keiner sich traut mitzusingen.......dann gehen meine Leute wieder zur normalen Christmette nachts......und ich werd mich wohl mit einer warmen Katze aufm Bauch aufs Sofa verziehen und schlicht und einfach fernsehen. Oder so. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mrogens aufräumen und wischen, Geburtstagspartyspuren beseitigen :rolleyes:, dann HeimreiseTaxi spielen und irgendwann bei den Eltern von meinem Freund am Essenstisch sitzen und danach in den Geburtstag von seinem Bruder reinfeiern.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich weiß es verdammtnochmal nich :(

in der einzig annehmbaren lokalität is da tanzabend und alles is voller gothen und so... und noch nach hannover zu fahren, irgendwie hab ich da gar keinen bock drauf... *grübel*

edit: in hannover is der einzige laden wo metalmäßig was gehen tät vonnen gothen besetzt :( es ist zum heulen....
 
Zuletzt bearbeitet: