Was macht ihr Heiligabend?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
weiss auch noch net so recht was ich mache. sehr wahrscheinlich erstmal den ganzen tag langweilen, abends wohl mit der family essen. und KEINE geschenke auspacken oder verteilen. das ist das einzig gute daran. ich hab das noch nie gemocht. dieses aufgesetzte, jeder schmeisst sich in schale (wozu muss man die besten klamotten anziehen wenn man eh nur in der stube rumhockt?), dann muss man beim auspacken auch noch so tun als ob einem das geschenk gefällt... ne ne, das hamwer scho lang abgeschafft. wenn ich etwas gerne haben möchte, dann kauf ich mir das selber, und wenn ich erstmal dafür sparen muss auch egal. aber ich brauch mich nirgends einschleimen. und da schenk ich lieber mal unterm jahr was, oder lass halt mal was gut sein wo mir noch was zustehen würden oder so.

naja, mal sehn, wenns kino auf hat werd ich da wohl reingehn, anschliessend wohl ins rockcafe, mal ordentlich hopfenkaltschale einlitern ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ach das hab ich ganz vergessen: morgens werd ich mein Hoppie erstmal mit dem allerbesten Heu versorgen, dann noch einen leckeren Müsli-Wurzel-Eimer spendieren und nachmittags schön ausreiten (wenns nicht schüttet und stürmt wie blöd)!:)

Abends gibts dann wie immer die Dubliners und Torfrock als Hintergrundbeschallung! und mein Bruder hat bestimmt wieder einen leckeren Whisky zum Probieren!:)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
heilig abend zu der familie von meinem älteren bruder mit meinen eltern.
1. feiertag zu meinen eltern und mein älterer bruder kommt mit seiner familie.
2. feiertag fahren meine eltern und ich dann zu meinem mittleren bruder...oder die zu meinen eltern?!:confused:

ABER

das wird alles nur nebenprogramm sein an dem ich bedingt teilnehme, DENN ich muß 24.-26. allerwahrscheinlichkeit nach inner tagschicht knechten...wenn nicht das, dann finden sich bestimmt andere leute, die mich nachts vor irgendwelche türen zerren wollen...wie auch immer!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
²vivi: genau, die tiere darf man auch nicht vergessen!
meine katzen kriegen zu weihnachten immer 2 dosen dosenfutter, das finden die unheimlich toll und sie kriegen ja das ganze jahr über kein dosenfutter :D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Wir werden zu meinen Eltern fahren... und dort werden wir schön essen, geschenke auspacken und dann wie jedes jahr einen lütten trinken und "solo" spielen....
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bei mir wird'S so ablaufen: 7Stunden arbeiten bis 18 UHr und dann schnell heim, umziehn und dann direkt zu scratch um mit ihm und seiner fmily den abend zu verbringen.... erste Weihnachtsfeiertag wieder heim, abends arbeiten, und zweiten feiertag uach abends arbeiten...
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Morgens Baum schmücken, Essen vorbereiten, nochn bißchen aufräumen und so und dabei zickt sich die ganze Familie an und alle haben schlechte Laune.
Dann machen sich irgendwann alle fertig, Kids gehen in ein anderes Zimmer, Mami und Papi spielen Chriskind. Dann klopft Papi gegen die Zimmertür, Kids dürfen rauskommen *umarmumarm* Geschenke auspacken, staunen, wundern...dann gibts Essen und dann mal sehen. Das ist jedes Jahr anders bei mir :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Morgens Baum schmücken, Essen vorbereiten, nochn bißchen aufräumen und so und dabei zickt sich die ganze Familie an und alle haben schlechte Laune.
Dann machen sich irgendwann alle fertig, Kids gehen in ein anderes Zimmer, Mami und Papi spielen Chriskind. Dann klopft Papi gegen die Zimmertür, Kids dürfen rauskommen *umarmumarm* Geschenke auspacken, staunen, wundern...dann gibts Essen und dann mal sehen. Das ist jedes Jahr anders bei mir :D
*heul*
ich kann dies Jahr kein Baum mitschmücken :(
und hab auhc hier wahrscheinlich keinen :( und selbst wenn, mein Lieblingsengelchen mit dem Knetschauge hängt eh bei meinen Eltern am Baum... :(
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Am 23. schmücke ich ganz gemütlich mit meinem Dad zusammen den Weihnachstbaum, am 24. lassen wir den Tag mit nem gemütlichen Brunch ruhig angehen, dann gibbet irgendwann Geschenke.....Und dann wird lecker zu dritt gegessen...........

Dieses Jahr wird ein blöder Heiligabend..... das 1. Weihnachten ohne meinen Opa..... und meine Oma ist auch bei meinem Onkel in Bochum.... die werde ich dann auch nicht zu Gesicht kriegen.........
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
WarriorPrincess schrieb:
*heul*
ich kann dies Jahr kein Baum mitschmücken :(
und hab auhc hier wahrscheinlich keinen :( und selbst wenn, mein Lieblingsengelchen mit dem Knetschauge hängt eh bei meinen Eltern am Baum... :(

*tröst* kannst ja bei Andis Eltern den Baum wieder abschmücken und wieder neu schmücken :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
wohl wie jedes jahr :) erst in die kirche gehen, der schiefen orgel lauschen, dann futter, geschenke auspacken reden, musik hören, papas seefahrer geschichten lauchen und familien spziergang mit dem hund