Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Herr.Paschulke schrieb:
Mit ein wenig Suchen hättest Du das auch gefunden, aber aus Liebe zum Tier:
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/rubrik/00102/index.html
Bitte sehr.
Wenn ihr meint, mich treffen diese Anfeindungen... hohoho

Hallo Herr Paschulke,

heute will ich Dir mal was erzählen: Das ist meine Seite! Jawohlja! Aber ich will mal nicht so sein, ich schenk Dir eine eigene:
http://home.t-online.de/home/TheLocalWiseMen/paschulke.html

Und damit Du nicht immer so griesgrämig durch die Foren von Leuten spamst, die eigentlich langhaarig sein müßten, hab ich Dir auch ein Lied geschrieben:

Güllepille

Es war einst ein Herr, Herr Paschulke mit Namen, er analysierte den Körper der Damen. Herr Paschulke war Forscher, so einer im Labor, und nach vielen Jahren brachte revolutionäres er hervor.

Werbung: Hygienisch reine Frauen, untergeben und dezent, gleichzeitig leistungsstark, ertragreich, potent und effizient.

Güllepille! Düngung für die Frau!
Güllepille! Güllepille! Vor Infektionen schonen,
Nie mehr frigide durch Fungizide, Eier wie nie dank Bayer-Chemie. Nie wieder infertil durch Fluazifop-p-butyl. Es gedeiht der Samen dank Gülle in den Damen.

Es war einst eine Frau, Frau Paschulke mit Namen, Ihr Mann war ein Forscher, ihre Tochter hieß Carmen Sie hieß so weil sich das auf "Namen" gut reimt, ...

Jung durch Dung, jünger durch Dünger!

Ich hoffe, dass Dir das gefällt. Und nun komm in Isacariahs Swingerbauwagen, die dänischen Western sind endlich da.

Tschüßi
Dein Peter
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
NecroPhil schrieb:
Thordis: lol - aber eines muß man Peter lassen - das Lied :D

hallo thordis,

das hört sich nicht nach uneingeschränkter liebe an, wo kann ich mich verbessern?

gruß
dein peter

ps: mein gitarrenmännchen hat deine dreamgirlbilder gesehen und ist nun ganz rattig. weißt du ein heilmittel?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Herr.Paschulke schrieb:
Was seid ihr bloß für kritiklose einfach zu befriedigende Menschen. Kein kostenloses Trinkwasser mehr, horrende Parkgebühren, dieser SCheiss mit den Schweinsköpfen und oben drauf Volskmusik.... Denkt ihr echt alle, das ist Heavy Metal, einfach alles nur zu schlucken?
Ihr macht euch voll lächerlich mit eurem komischen Grill... Hier lachen schon alle drüber...
Ich schlucke nicht! :D :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
So´n paar EInstellungen haste da aber ausgelassen, metilein...:D

szene 3 1/2-----meti sucht sein Instrument und brüllt arme Stagehands zusammen

szene 6,2-------meti hat text vergessen

szene 6,3-------VOm insgesamt überlegen, was zur Hölle sie grad noch mal spielen wollten...

szene 6,4--------Schwenk auf begeistertes Publikum

szene 6,5-------Schwenk auf verlorengegangenen MetalB :D

szene 6,6-------schwenk auf mono, der lauthals verkündet, das könne er aber besser und nächstes Jahr singt er selber, aber JAWOLL JA!

szene 8---------backstage report. Diverse VOMler leeren die Truhe in der Artist-Area. Rülpsen auf die Lackdeckchen. MetalB ballert beim aufs Töpfchen gehen mit Onkel Tom zusammen und bricht dann vergast zusammen.

szene 8,5-------VOM geschlossen im Badezuber. Halbnackte kreischende Weiber um sie herum

szene 8,8-------Irgendwer (Herr Paschulke?) wird gegrillt, VOM geschlossen angetreten.

szene 9-----Holger wird dazugepackt...:D


ok, an szene 9 kann man noch mal feilen...
Ich fall gleich in Ohnmacht vor Lachen! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Peter Lustig schrieb:
Hallo Herr Paschulke,

heute will ich Dir mal was erzählen: Das ist meine Seite! Jawohlja! Aber ich will mal nicht so sein, ich schenk Dir eine eigene:
http://home.t-online.de/home/TheLocalWiseMen/paschulke.html

Und damit Du nicht immer so griesgrämig durch die Foren von Leuten spamst, die eigentlich langhaarig sein müßten, hab ich Dir auch ein Lied geschrieben:

Güllepille

Es war einst ein Herr, Herr Paschulke mit Namen, er analysierte den Körper der Damen. Herr Paschulke war Forscher, so einer im Labor, und nach vielen Jahren brachte revolutionäres er hervor.

Werbung: Hygienisch reine Frauen, untergeben und dezent, gleichzeitig leistungsstark, ertragreich, potent und effizient.

Güllepille! Düngung für die Frau!
Güllepille! Güllepille! Vor Infektionen schonen,
Nie mehr frigide durch Fungizide, Eier wie nie dank Bayer-Chemie. Nie wieder infertil durch Fluazifop-p-butyl. Es gedeiht der Samen dank Gülle in den Damen.

Es war einst eine Frau, Frau Paschulke mit Namen, Ihr Mann war ein Forscher, ihre Tochter hieß Carmen Sie hieß so weil sich das auf "Namen" gut reimt, ...

Jung durch Dung, jünger durch Dünger!

Ich hoffe, dass Dir das gefällt. Und nun komm in Isacariahs Swingerbauwagen, die dänischen Western sind endlich da.

Tschüßi
Dein Peter
*giggle* *nach Luft schnapp* :D