Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
Nachdem sich in vielen alten Threads wie man ja nachlesen kann so viele über Metalacts bei Top Of The Pop und der Mc Donalds Chartsshow aufgeregt haben und es auch nicht toll fanden, dass auf dem Poppersender Viva Metal läuft, nun auch noch Wacken... Auf Viva. Ja gibt es das denn? Da werden doch jetzt sicher genügend drüber empört sein.... Damit machen sie die Szene in Wacken nun endgültig kaputt.... Wacken wird zum Rock im Park des Nordens.... Ganz toll hinbekommen, toll...

Die Infos kommen übrigens aus dem aktuellen WOA Newsletter.... sowie stehen ja auch auf der Startseite...

Heul doch! :p
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Herr.Paschulke schrieb:
Hätteste wohl gerne, was? Ich freu mich übers OE, FTC etc.... Da gibt es wenigstens nur wirklich von Fans für Fans....


Recht hatte er doch der Pissschulke... Wir sind alle untrue und gehen aufs untrueste Festival. Problem geklaert.... alle truen Rueben gehen auf true Festivals wo super true reine Metler gezeugt und in die Gruppe der Uebermenschen aufgenommen werden...

und wir gehen zu Rock im nordischen Ballermann und haben unseren Spass...

PROUD TO BE UNTRUE