Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Ahja... "es geht was härter zu".
Is klar, das man sich da net streichelt und im Pit ne Massenumarmung stattfindet (außer bei Hammerfall und so *gg* <- Ich mag Hammerfall :D ).
Es kann aber net angehn, das du Kleidungsordnung machst und Leute deswegen zu Poden schleuderst.
Und du bist sicher 100% True auf die Welt gekommen oder?
Du hast mit 12 angefangen, Metal zu hören - k.
Was, wenn du aufn Konzi wärst, sagen wir mit 15 oder 16 und die Leute hätten dich net akzeptiert, sondern wie Scheiße behandelt und zu Poden geschleudert.
Was wäre dann dein Eindruck der Szene?
GENAU SO fühlen sich die Kleinen.
Unsre Szene BRAUCHT Nachwuchs.
Also zerstörse net, sondern gib denen gute Bandtips oder so.
Und meine Kutte is noch sauber - Problem damit? Dann sags mir und wir regeln das wie 2 echte Männer!
Und Haare brauchen zum Wachsen - kannste mir ruhig glauben!
Trotzdem akzeptiere ich den Nachwuchs mehr als Metalhead als dich, denn TOLERANZ und das EINBINDEN NEUER (solangse keine Poser sind und net dahinter stehen), is wichtig!
Kapier das endlich!

Das einzige, was den Nachwuchs zum Metal bringt, ist direkt das richtige Umfeld. Das ist nicht schmusen oder was weiß ich... Ich bin damals auch erst auf ein Metalkonzert gegangen, als meine Haare länger als Schulterlang waren. Zum Glück ist mein alter Herr auch Rocker und da war es nicht verwunderlich, dass sein Sohneman schon von klein auf die Haare wachsen lies.
Die Szene braucht erstmal nicht den Nachwuchs, der durch Nightwish bei der McDonals Chartshow entsteht... Das macht die Szene kaputt. Genau wie nicht-Metalbands Onkelz auf dem Wacken... Gott, war der Auftritt peinlich. Und eine Legende wie Motörhead muss drunter leiden.
Ich hab kein Verständnis dafür, dass man da alle mit Samthandschuhen anpacken muss...
Übrigens schreibt man Boden schon mit B.
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Toffi Fee schrieb:
Ich find das alles köstlich! :D

Wenn das 'n Fake is (bzw.Jimbo) - was ich glaube - dann isser einfach nur klasse.
Und wenn er echt ist und das ernst meint, was er da schreibt, dann issers eh net wert, sich so aufzuregen - da hilft dann nur noch tätscheln und warten auf die großen starken Jungs in weiß...


;)
mr. propper ? :D