Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Herr.Paschulke schrieb:
Nu Metal?

Pop?

Nein... Volksmusik und Hip Hop...

Eben auf http://www.ics-int.com/ gefunden... schaut mal unter Referenzen, ihr werdet nach Strich und Faden abgezockt... Von Fans für Fans... Von wegen... Aber Metal macht wohl doch dumm....

hier bist du *an den ohren zieh* nun laß mal das stöbern auf der ics-seite nach, sonst siehst du noch,dass maiden sich jedes jahr zur wackenzeit ein kreuz in den kalender machen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Nu Metal?

Pop?

Nein... Volksmusik und Hip Hop...

Eben auf http://www.ics-int.com/ gefunden... schaut mal unter Referenzen, ihr werdet nach Strich und Faden abgezockt... Von Fans für Fans... Von wegen... Aber Metal macht wohl doch dumm....


:rolleyes:

was bitte ist daran so schlimm und vor allem NEU!!???

die hamburger rock´n´roll crew hat auch schon für rileu (oder wie der heißt) gearbeitet...na und!!!holger hat sich nunmal selbständig gemacht mit der konzert geschichte und warum soll sich aus ics keine große seriöse agentur entwickeln???

und vor allem...WIESO ist immer gleich alles abzocke?!?!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
:rolleyes:

was bitte ist daran so schlimm und vor allem NEU!!???

die hamburger rock´n´roll crew hat auch schon für rileu (oder wie der heißt) gearbeitet...na und!!!holger hat sich nunmal selbständig gemacht mit der konzert geschichte und warum soll sich aus ics keine große seriöse agentur entwickeln???

und vor allem...WIESO ist immer gleich alles abzocke?!?!
BITTE!!!
Geh doch nicht auf jeden Stuß ein... :rolleyes:
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Ein Glück, was der heilige Karsten wieder Perlen der Weisheit aus seiner Kommerzfibel vortragen kann und der verkappte Reaktionär Bärbel die Welt verbessert.