Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Mir gehen weder die Ideen aus noch bin ich Shizzo.

Ich bin einfach nur sauer auf das Wacken Team... Die Preise erhöhen, die Becher nicht richtig füllen, keine Limitierung usw... Das haben ja auch schon ganz schön viele Leute geschrieben. Das lassen sich vielleicht die Marianne und Michel Fans gefallen, aber richtige Metaller doch nicht.
Das mit der Klage war gar keine schlechte Idee. Vielleicht weiß Herr von Gravenreuth ja weiter. Wir werden jedenfalls dagegen vorgehen. Meine Leute und ich erscheinen nächstes Jahr bestimmt nicht nochmal, egal, wie das Billing aussieht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Mir gehen weder die Ideen aus noch bin ich Shizzo.

Ich bin einfach nur sauer auf das Wacken Team... Die Preise erhöhen, die Becher nicht richtig füllen, keine Limitierung usw... Das haben ja auch schon ganz schön viele Leute geschrieben. Das lassen sich vielleicht die Marianne und Michel Fans gefallen, aber richtige Metaller doch nicht.
Das mit der Klage war gar keine schlechte Idee. Vielleicht weiß Herr von Gravenreuth ja weiter. Wir werden jedenfalls dagegen vorgehen. Meine Leute und ich erscheinen nächstes Jahr bestimmt nicht nochmal, egal, wie das Billing aussieht.


ja tschüss dann!!!

:D:D:D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Herr Paschulke als Ex-Newbie gebe ich dir mal 'nen Rat...bevor bei dir nicht Member steht solltest du dich etwas unauffälliger verhalten und sehen dass du die 30-Posts-Grenze stillschweigend (Widerspruch in sich?) übersteigst. Außer du möchtest auf dem gefürchteten Newbie-Grill enden :cool:
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Northern Death schrieb:
Herr Paschulke als Ex-Newbie gebe ich dir mal 'nen Rat...bevor bei dir nicht Member steht solltest du dich etwas unauffälliger verhalten und sehen dass du die 30-Posts-Grenze stillschweigend (Widerspruch in sich?) übersteigst. Außer du möchtest auf dem gefürchteten Newbie-Grill enden :cool:

Ne is klar, Metaller sollen unauffällig sein... Ihr seid ja hier ein schöner Haufen....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Mir gehen weder die Ideen aus noch bin ich Shizzo.

Ich bin einfach nur sauer auf das Wacken Team... Die Preise erhöhen, die Becher nicht richtig füllen, keine Limitierung usw... Das haben ja auch schon ganz schön viele Leute geschrieben. Das lassen sich vielleicht die Marianne und Michel Fans gefallen, aber richtige Metaller doch nicht.
Das mit der Klage war gar keine schlechte Idee. Vielleicht weiß Herr von Gravenreuth ja weiter. Wir werden jedenfalls dagegen vorgehen. Meine Leute und ich erscheinen nächstes Jahr bestimmt nicht nochmal, egal, wie das Billing aussieht.


genau geh , geh mit Satan aber geh....

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Herr.Paschulke schrieb:
Mir gehen weder die Ideen aus noch bin ich Shizzo.

Ich bin einfach nur sauer auf das Wacken Team... Die Preise erhöhen, die Becher nicht richtig füllen, keine Limitierung usw... Das haben ja auch schon ganz schön viele Leute geschrieben. Das lassen sich vielleicht die Marianne und Michel Fans gefallen, aber richtige Metaller doch nicht.
Das mit der Klage war gar keine schlechte Idee. Vielleicht weiß Herr von Gravenreuth ja weiter. Wir werden jedenfalls dagegen vorgehen. Meine Leute und ich erscheinen nächstes Jahr bestimmt nicht nochmal, egal, wie das Billing aussieht.
Och nein wie traurig! Armes, armes Popele! Und wahrscheinlich hat dir Mama früher auch nie die Brust gegeben:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Ne is klar, Metaller sollen unauffällig sein... Ihr seid ja hier ein schöner Haufen....


:rolleyes:

ja sind wir!!!:D:D:D:D:D:D:D

wir stehen besonders auf uns völlig unbekannte, die hier reinplatzen und nörgeln...da bekommen wir immer...HUNGER!!!!!:D:D:D:D:D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ja sind wir!!!:D:D:D:D:D:D:D

wir stehen besonders auf uns völlig unbekannte, die hier reinplatzen und nörgeln...da bekommen wir immer...HUNGER!!!!!:D:D:D:D:D

Ich seh hier nur ein paar alberne Kindsköpfe, mit denen anscheinend kein ernsthafter Diskurs möglich ist. Es sind wohl nicht alle Metaller so aufgeschlossen wie unserer Clique.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Ich seh hier nur ein paar alberne Kindsköpfe, mit denen anscheinend kein ernsthafter Diskurs möglich ist. Es sind wohl nicht alle Metaller so aufgeschlossen wie unserer Clique.


klar sind wir aufgeschlossen...wir verprügeln und grillen die anders denkenden nur...wir bringen sie nicht gleich um....ich finde das ist seeeeeeeehr tolerant!!!

*sing*

schwachsinn gibt es immer wieder...


:rolleyes:

so und jetzt alle!!!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nana, Kindsköpfe muß aber net sein :D

Mal im Ernst, du donnerst hier rein wie ne gesengte Wildsau und regst Dich über Sachen auf, die mit Wacken an sich ABSOLUT nichts zu tun haben.

ICS ist eine völlig normale Konzertagentur. Solche buchen an sich auch mal andere Künstler. Wieso fühlst Du dich da abgezockt? Wacken ist nur eins (wenn auch das grösste) der Events.

Von daher musst Du dich wirklich nicht wundern, wenn man Dir mit Gekicher entgegenkommt

*SenfundKetchupdazustell*
:D
 
Herr.Paschulke schrieb:
Ich seh hier nur ein paar alberne Kindsköpfe, mit denen anscheinend kein ernsthafter Diskurs möglich ist. Es sind wohl nicht alle Metaller so aufgeschlossen wie unserer Clique.

Doch hier, ich bin aufgeschlossen, sogar sehr und für alles und deshalb habe ich jetzt auch das Bedürfnis nach einem Teenagerpopo, darf ich dich also heiraten?
Und ja, du darfst deine Kinderköpfe mit in die Ehe nehmen, so als Trinkgefässe oder Kerzenständer :)
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Undomiel schrieb:
Nana, Kindsköpfe muß aber net sein :D

ICS ist eine völlig normale Konzertagentur. Solche buchen an sich auch mal andere Künstler. Wieso fühlst Du dich da abgezockt? Wacken ist nur eins (wenn auch das grösste) der Events.

:D

Wahre Metalheads hören nur Metal und dürfen nichts anderes promoten. Sonst stimmt von Fans für Fans einfach nicht.