Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Karsten schrieb:
Jimbo du Sau!!!:D:D:D
Ich hätte es wissen müssen...:D:D:D:D:D

Wer ist denn Jimbo?
Ich decke hier gerade auf, dass der true Holger nicht nur für die Fans Metal organisiert, sondern noch pure Kommerzprodukte unter das Volk bringt. Es ist ja eh eine Schande, dass altehrwürdige Bands wie Motorhead bei Top Of The Pops auftreten, aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus... Das ist doch wirklich kein Metal mehr. Die können sich doch nicht als Fans bezeichnen, wenn die sowas machen... "Von Fans für Fans" ist doch frech.

Und ihr macht hier Witze darüber... Begrüßt ihr jeden Neuankömmling so?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Wer ist denn Jimbo?
Ich decke hier gerade auf, dass der true Holger nicht nur für die Fans Metal organisiert, sondern noch pure Kommerzprodukte unter das Volk bringt. Es ist ja eh eine Schande, dass altehrwürdige Bands wie Motorhead bei Top Of The Pops auftreten, aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus... Das ist doch wirklich kein Metal mehr. Die können sich doch nicht als Fans bezeichnen, wenn die sowas machen... "Von Fans für Fans" ist doch frech.

Und ihr macht hier Witze darüber... Begrüßt ihr jeden Neuankömmling so?

nein...eigentlich gehörst du auf den grill!!!:D:D:D:D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
baerbael schrieb:
nein...eigentlich gehörst du auf den grill!!!:D:D:D:D

Hä? Was soll das denn jetzt?

Boah, wahrscheinlich seid ihr alles so megatrue Kuttenträger... Saufen, Gröhlen, Blöd sein... Wie Ballermann halt....

Da macht man auf ernstes Problem aufmerksam und dann muss man sich so etwas anhören.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Herr.Paschulke schrieb:
Hä? Was soll das denn jetzt?

Boah, wahrscheinlich seid ihr alles so megatrue Kuttenträger... Saufen, Gröhlen, Blöd sein... Wie Ballermann halt....

Da macht man auf ernstes Problem aufmerksam und dann muss man sich so etwas anhören.


wieso...karsten hat sich des problems doch schon angenommen und heizt den grill an...aber ich muß kurz bier holen...was wäre ein nubiegrillen ohne bier!!:D:D:D