Was ich mir wünsche.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
Was ist so schlimm an 16-17 Bier bis 18 Uhr ??????
Ich bin um 8 wach .....Frühstücksbierchen sooo bis 18 uhr = 10 std = 1,6 Bier die Std. (0,3) tztztztzt... 35 C auf dem Infield da brauch der Körper Flüssigkeit......
Und wenn ich Tofu Essen will und Ginseng Brause saufen will dann fahr ich nicht nach Wacken, sondern zu nem Parteitreffen der Grünen.Also mal Spaß bei Seite Besaufen kenn ich anders..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
497
118
40
Hamburg & Berlin
Was ist so schlimm an 16-17 Bier bis 18 Uhr ??????
Ich bin um 8 wach .....Frühstücksbierchen sooo bis 18 uhr = 10 std = 1,6 Bier die Std. (0,3) tztztztzt... 35 C auf dem Infield da brauch der Körper Flüssigkeit......
Und wenn ich Tofu Essen will und Ginseng Brause saufen will dann fahr ich nicht nach Wacken, sondern zu nem Parteitreffen der Grünen.Also mal Spaß bei Seite Besaufen kenn ich anders..

Sagt ja keiner, dass es schlimm ist. :ugly:
Soll ja jeder wie er mag.
Aber bei dem Konsum wundert halt die Rechnung am Ende nimmer. :D:D:D
Und es ist halt nicht ansatzweise "mal 'nen Bierchen"...:p
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ansich find ich die preise nicht zu teuer, dieses jahr war es aber aufgrund des wetters schon grenzwertig da das wasser einfach zu teuer war dafür das es so heiß war und man eigentlich nicht ohne ausgekommen ist.