Warum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von PainOfSalvation
*slap*

Dir is auch nicht mehr zu helfen?!?!

Ich glaub das hast du ein wenig falsch verstanden....
ich bin einer der idioten, der es immer noch versucht nett und lieb zu sein... nur jedesmal wurde ich bisher enttäuscht...
da zieht man nach einer bestimmten zeit einfach falsche schlüsse
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Obscurity
ach was das gibs auch...
klaro, genau wie das Phänomen, dass die, die einem den meisten Liebeskummer bereitet haben (weil Arschlöcher) am längsten im Herzen äh Gedächnis haften bleiben......frag mich aber nicht warum, logisch is das nicht
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von black
klaro, genau wie das Phänomen, dass die, die einem den meisten Liebeskummer bereitet haben (weil Arschlöcher) am längsten im Herzen äh Gedächnis haften bleiben......frag mich aber nicht warum, logisch is das nicht

jab das is ja das problem..... normal behandelt zu werden setzt man voraus, daher bleibt einem das schlecht behandeln länger im gedächnis....
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Rumpel
schleppen immer die allergrößten Arschlöcher die nettesten Ladies ab???
ich raffs nich
:(

Diese Frage hab ich mir, schon vor ner Weile, aufgehört zu stellen.


Wenn man sich nur richtig umguckt, merkt Mann, das er auch auf div. Mädels anziehend wirkt.

Bei mir ist das nur leider so, das mich das immer unsicher macht und dann patze ich meisten, also versuche ich das krampfhaft zu ändern.

Das Problem der meisten ist, dass sie aufhören müssen immer nach der idealen Frau zu suchen!;) Dat wird ehhhh nix;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bemühe mich die EX-Lover, die sich als Enttäuschung entpuppt haben, aus meinem Gedächnis zu verdrängen, aber die misslungenen Beiziehungskisten fallen einem natürlich prompt wieder ein, wenn man sich in einen neuen Typen verguckt. Dann schreck ich vor einem neuen Versuch natürlich zurück.
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Re: Re: Warum....

Original geschrieben von jackmet
Diese Frage hab ich mir, schon vor ner Weile, aufgehört zu stellen.


Wenn man sich nur richtig umguckt, merkt Mann, das er auch auf div. Mädels anziehend wirkt.

Bei mir ist das nur leider so, das mich das immer unsicher macht und dann patze ich meisten, also versuche ich das krampfhaft zu ändern.

Das Problem der meisten ist, dass sie aufhören müssen immer nach der idealen Frau zu suchen!;) Dat wird ehhhh nix;)

ich sach nur : wenn man die ansprüche runterschraubt hat man mehr auswahl... ;)
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von Banshee
Ich bemühe mich die EX-Lover, die sich als Enttäuschung entpuppt haben, aus meinem Gedächnis zu verdrängen, aber die misslungenen Beiziehungskisten fallen einem natürlich prompt wieder ein, wenn man sich in einen neuen Typen verguckt. Dann schreck ich vor einem neuen Versuch natürlich zurück.

bloß nie anfangen vergleiche zwischen der person, die einen enttäuscht hat und der neuen person zu ziehen..
das ist dem potenziellen neuen partner gegenüber unfair.