Warum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
ich amch immernoch die respektvolle Kennenlernmarotte (genau das was immer gejammert wird das es keine bekommt).
Aber "anrempeln+Bier ausgeben+abknutschen+wieder vergessen+zur nächsten" scheint wohl besser zu funktionieren
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Obscurity
Ich glaub das hast du ein wenig falsch verstanden....
ich bin einer der idioten, der es immer noch versucht nett und lieb zu sein... nur jedesmal wurde ich bisher enttäuscht...
da zieht man nach einer bestimmten zeit einfach falsche schlüsse

meiner Ansicht nach bist Du also noch kein Idiot, sondern hast eben noch nicht die richtige gefunden!
Diese Schlussfolgerung von vorhin war jedenfalls echt übel formuliert bzw. wenn das jetzt Dein Verhalten Frauen gegenüber beinhalten würde - na dann gute Nacht!

und wie jackmet schon sagte - die Traumfrau / den Traumtypen gibts ja eh nicht. Daher auch die Bezeichnung ;)

Und ist es nicht so, dass man die schlechten Erfahrungen deshalb im Kopf behält, damit das so nicht nochmal passiert?! Ist natürlich einfach gesagt ... aber so ist Mensch nunmal.

Mit ein wenig nachdenken, fallen einem hoffentlich auch wieder ein paar schöne Erinnerungen ein ...
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von PainOfSalvation
meiner Ansicht nach bist Du also noch kein Idiot, sondern hast eben noch nicht die richtige gefunden!
Diese Schlussfolgerung von vorhin war jedenfalls echt übel formuliert bzw. wenn das jetzt Dein Verhalten Frauen gegenüber beinhalten würde - na dann gute Nacht!

und wie jackmet schon sagte - die Traumfrau / den Traumtypen gibts ja eh nicht. Daher auch die Bezeichnung ;)

Und ist es nicht so, dass man die schlechten Erfahrungen deshalb im Kopf behält, damit das so nicht nochmal passiert?! Ist natürlich einfach gesagt ... aber so ist Mensch nunmal.

Mit ein wenig nachdenken, fallen einem hoffentlich auch wieder ein paar schöne Erinnerungen ein ...

darauf ein *prost*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Obscurity
bloß nie anfangen vergleiche zwischen der person, die einen enttäuscht hat und der neuen person zu ziehen..
das ist dem potenziellen neuen partner gegenüber unfair.

eben - neues Spiel, neues Glück ;)

Ist halt alles so ein Krampf mit der Liebe ...

Mittlerweile hab ich schon von zwei Frauen (um die 30) aus meiner Verwandtschaft gehört, die erfolgreich schon seit Jahren auf Männer verzichten (angeblich - zumindest weiß ich auch von längeren Beziehungen nichts). Auf Grund von Enttäuschungen - denn: es liegt garantiert nicht immer nur an den Frauen allein!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von PainOfSalvation
eben - neues Spiel, neues Glück ;)

Ist halt alles so ein Krampf mit der Liebe ...

Mittlerweile hab ich schon von zwei Frauen (um die 30) aus meiner Verwandtschaft gehört, die erfolgreich schon seit Jahren auf Männer verzichten (angeblich - zumindest weiß ich auch von längeren Beziehungen nichts). Auf Grund von Enttäuschungen - denn: es liegt garantiert nicht immer nur an den Frauen allein!!
verzichten is feige
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von jackmet
Aber ich hab noch eine Frage..........



......geht es hier um einen netten Beischlaf oder um eine Beziehung?


oder ander formuliert:


Ist man auf der Suche nach der Frau fürs Leben oder nach nem Abenteuer?

Das ist nämlich ein riesen Unterschied!

abenteuer kann mann überall bekommen... entweder man zahlt dafür oder man hat glück gehabt..
aber worüber wir hier reden, ist eindeutig eine längere beziehung
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Aber ich hab noch eine Frage..........



......geht es hier um einen netten Beischlaf oder um eine Beziehung?


oder ander formuliert:


Ist man auf der Suche nach der Frau fürs Leben oder nach nem Abenteuer?

Das ist nämlich ein riesen Unterschied!

Das ist allerdings ein Unterschied.

Aber ich dachte das machen eh überwiegend nur die Arschlöcher, diese Abenteuer-Tour??
Dann könnt euch das doch egal sein.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Aber ich hab noch eine Frage..........



......geht es hier um einen netten Beischlaf oder um eine Beziehung?

hm... ich hab den Thread auf eine Beziehung bezogen... allein für Beischlaf kanns jemandem der darauf aus is, relativ scheißegal sein, wie nett diese andere Person sonst is?!?
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich hab den Thread auf eine Beziehung bezogen... allein für Beischlaf kanns jemandem der darauf aus is, relativ scheißegal sein, wie nett diese andere Person sonst is?!?
mein reden...