Warum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
eben - neues Spiel, neues Glück ;)

Ist halt alles so ein Krampf mit der Liebe ...

Mittlerweile hab ich schon von zwei Frauen (um die 30) aus meiner Verwandtschaft gehört, die erfolgreich schon seit Jahren auf Männer verzichten (angeblich - zumindest weiß ich auch von längeren Beziehungen nichts). Auf Grund von Enttäuschungen - denn: es liegt garantiert nicht immer nur an den Frauen allein!!

Ich lebe schon seit über 10 Jahren solo, und ehrlich gesagt, ist es mir auch lieber so. Zweierbeziehung ist eben ein "Traum", der nichts mit der Realität zu tun hat. Und wenn man sich erst einmal von dem "Krampf" befreit hat, nur zu zweit könne man glücklich sein, dann ist es auch nicht mehr "Verzicht".
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von Banshee
Ach, sprachen wir nicht gerade davon, dass nur die Arschlöcher ans Ziel kommen? ;) :D

hehe..
bei einem abenteuer sollte von vorherein klar sein wie weit die sache geht..
wenn ich mal eines habe sag ich gleich was sache ist, also habe ich mir nichts vorzuwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von PainOfSalvation
mag sein - ich hab da auch keine Beweise. Daher auch die Forumlierung "überwiegend".
Andererseits, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand der das ständig durchzieht, so ein toller / netter Kerl sein kann?!?!?

das kann man wahrscheinlich auch nicht verallgemeinern..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

Aber ich dachte das machen eh überwiegend nur die Arschlöcher, diese Abenteuer-Tour??
Dann könnt euch das doch egal sein.

Original geschrieben von PainOfSalvation
mag sein - ich hab da auch keine Beweise. Daher auch die Forumlierung "überwiegend".
Andererseits, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand der das ständig durchzieht, so ein toller / netter Kerl sein kann?!?!?

Nunja, gegen ein kurzes Abenteuer bei längeren Alleinsein ist nichts zu sagen, wenn es auf gegenseitiges Einverständniss beruht. Ich würde dem Typen als Arschloch bezeichenen, wenn er der Frau was von Liebe vorschwafelt und den Eindruck erweckt, er wolle eine Beziehung eingehen.

Und wie PainOfSalvation schon sagt, wer sich nur so durchvögelt, also das seine Standartmasche ist, dann ist er sicher auch ein Arschloch... oder ein armes Schwein!