Warum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wohl wahr, aber wirklich traurig, dass sehr viele den Partner / die Partnerin oft nur nach dem Aussehen anschaffen um ein hübsches Beiwerk auf Partys zu haben und / oder damit bei irgendwelchen anderen Spacken anzugeben...

aber wie schön, dass solche Oberflächlichkeiten meißt nur im Mainstream anzutreffen sind
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Obscurity
oder gibst du ihr nach getaner arbeit das geld für den bus/das taxi ?? :p

Leute die das tun haben meiner Ansicht nach kein Recht auf ein Sexualleben. ;)

Eine Frage, die ich mir in den wenigen Szenen meines Lebens, die möglicherweise auf Sex rauszulaufen schienen, immer gestellt habe, ist: "Würdest du neben der Frau gerne aufwachen?"

Und wenn ja, dann passt das, sonst bleiben lassen weil Arschlochverhalten. Dazu muss ich sagen das ich einen ausgeprägten morgendlichen Fluchtdrang habe, gegen den ich ganz schön heftig ankämpfen muss. Aber dann heisst es halt ankämpfen.
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Original geschrieben von monochrom
Leute die das tun haben meiner Ansicht nach kein Recht auf ein Sexualleben. ;)

...Dazu muss ich sagen das ich einen ausgeprägten morgendlichen Fluchtdrang habe, gegen den ich ganz schön heftig ankämpfen muss. Aber dann heisst es halt ankämpfen.

ausgeprägtes fluchtverhalten....
könnte das nicht eher an einer vollen blase liegen... :D :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
wohl wahr, aber wirklich traurig, dass sehr viele den Partner / die Partnerin oft nur nach dem Aussehen anschaffen um ein hübsches Beiwerk auf Partys zu haben und / oder damit bei irgendwelchen anderen Spacken anzugeben...

Viele brauchen eh nur einen Partner, um damit ihren Status zu heben.


aber wie schön, dass solche Oberflächlichkeiten meißt nur im Mainstream anzutreffen sind

Das halte ich für einen Irrglauben, da brauche ich mich in der Szene nur umgucken, gibt genügend Beispiele.