Warlock!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Re: Re: Re: Re: Warlock!!!

Original geschrieben von starlight

und welchen zustand findest du angenehmer? *dasehrlichwissenwill*


Lösung a: Betrunken, durch die vielen Besuche im Forum bist du zum alki geworden und liegst nur noch im Bett und kannst nichtmehr ins Forum ---> Schlecht...

Lösung b: Nüchtern, durch die vielen Irren im Forum und durch die Nüchternheit (welch ein Wort) hast du dich vors nächste Auto geworfen ---> Schlecht... da tot...


Lösung c: Blutend, bei genauerer betrachtung der Lösung a und b, bist du so frustriert, das du dir bei jedem Forumsbesuch die Arme aufschneidest und eines Nachts hast du dir dann zuviel aufgeschnitten und verblutest ---> Schlecht... da ebenfalls tot...

Lösung d: Stoned, bei genauerer betrachtung der Lösung a, b und c, stellst du fest das keine Lösung die Perfekte ist, du Kiffst jedesmal wenn du ins Forum kommst und eines Nachts hast du dann nichtsmehr zum Trinken/ Essen und verhungerst/ verdurstest ---> Schlecht... schon wieder tot...

Lösung e: Fliegend, bei genauerer betrachtung der Lösung a, b,c und d stellst du fest, das immernoch keine brauchbare Lösung gefunden hast, also musst du dir jedesmal im Forum eine dicke Spritze drücken, du bemerkst aufeinmal das vor deinem Fenster Hammerfall auf einer rosaroten Giraffe herum fliegen, Als du versuchst sie zu hauen,
faellst du aus dem Fenster und bist tot ---> Schlecht... viel zu oft gestorben...

Und während du diesen langen Text gelesen hast, hast du Zeit gebraucht um diesen langen Text hier zu lesen, der dir eigentlich nur klar machen willl ---> Wer nicht darüber Nachdenkt, kann viel mehr Zeit im Forum verbringen und lebt bedeutend länger! :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Warlock!!!

Original geschrieben von grinsekatze666
Geil! Das ist genau die Zeit, in der ich völlig besoffen quer über Campground/Festivalgelände schlingere, während mir irgendwelche Metal-Göttinnen die gerade auf der Bühne vor sich hin trällern, vollkommen am Allerwertesten vorbeigehen.

Ich freu mich. :D

so sehe ich das auch - und wenn ich zufällig vor der Warlockbühne meine Zustände ausleben sollte, könnt es mir am End noch gefallen, hat also nur Vorteile. Bis auf die Orchester und Special Guests-Scheisse natürlich, davon will ich nun wirklich nichts mitbekommen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
Ihr Ignoranten :p

Aber eins müsst ihr zugeben:

Immer noch besser als jedes Jahr SAXON. Ich mein, Warlock spielen EINMAL innerhalb von 15 Jahren, und SAXON??

Feiern die nich auch 15 jähriges? 15 Mal in Wacken Main Stage!?
;);)
na komm, das letztes Jahr war doch nur ein winziger Promo-Auftritt...

RICHTIG haben Saxon gespielt im Jahre 2001.

Doro war 2002 da.

Hm.

Also ich bin auch für Saxon. Und wie! Biff Byford rulez.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
ich glaube da ihr zu zwei verschiedenen geschlechter gehört, da seht ihr des auch ein bisschen anders ... ich finde nebenbei doro auch niedlicher als biff ;)
ja, aber auch wenn ich mich mal in...in die Seele eines Mannes reinversetze... - natürlich eines Mannes mit MEINEM Geschmack :D

@Mono: wen vermutest du hinter Tor 3? :D