Warlock!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HeavyFreak, 26. Januar 2004.

  1. HeavyFreak

    HeavyFreak Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die noch nicht die News gelesen haben...
    WARLOCK spielen in Wacken.... *freu*

    Nach dem grandiosen Jubiläumskonzert am 13.12.03 in der ausverkauften Düsseldorfer Philipshalle von DORO, haben sich Doro und ihre alte Formation WARLOCK dazu entschlossen, eine einmalige Show zum 15-jährigen Wacken Jubiläum auf dem W:O:A 2004 zu spielen.

    The one and only Show!!! Mit den ersten Hits aus der frühen Warlock-Zeit. Best of vom Feinsten!

    Im Anschluß wird Doro zusammen mit dem Metal Classic Night Orchestra ein einzigartiges Programm aus Ihren größten Hits & anderen Metal Klassikern zum Besten geben. Als Special Guest sind UDO (Accept Songs) & Blaze Bayley (Blaze/Iron Maiden Songs) mit von der Partie.

    Das wird bestimmt ein unglaubliches Finale für den Freitag Abend!!!

    Showtag: Freitag, Aug 6th

    Showtime: 23.45 h - 01.45 h
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    oh nein, nicht schon WIEDER Doro...:(
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so! *kotz*
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne fast gar nix von Doro oder Warlock . Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht so . :rolleyes:
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *abklatsch* :D

    sehen wirs so: wieder ausreichend Zeit um ein bis zwei Becher Met zu leeren :rolleyes:
    naja, vielleicht lieber nur einen...sonst merk ich wieder nix mehr von der Band die danach noch kommt

    oder vielleicht läuft ja parallel was
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    die frau hat die einzigartige begabung zu langweilen
    war ja interessehalber bei der veranstaltung in düsseldorf
    nun ja ohne den bierstand hätte ich es nicht überlebt
    38 balladen am stück und die special guests wirkten auch nicht gerade begeistert
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0


    war auch mein erster gedanke ...

    immer und immer dasselbe :mad:
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihr WOA 2002 eine Chance gegeben, kannte vorher noch nix weiter von Doro, und hab mich irgendwann enttäuscht und genervt aus dem Staub gemacht...

    ich hab ihr NOCHMAL ne Chance gegeben und mich durch ne Best-Of-CD gekämpft...nuuur langweilig :(
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hallo übrigens ;)

    wenn schon immer dasselbe, hätten sie wenigstens Rage :rolleyes: oder so nochmal einladen können :D
    oder...*seufz*...*schluchz*...Opeth
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Oh ... welch Highlight :D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Hier regiert die pure Begeisterung ! :D
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich da dunkel an doro und sabina claasens version von to drunk to fuck erinnern
    diesen zustand sollte man bei doro konzis immer erreicht haben
    auch wenn man nicht unmittelbar in der nähe ist
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

























    Da kann ich ja beruhigt am Zelt mein Bier und Schnaps vernichten.
    Doro Sucks. Ich schlaf jetzt schon ein vor dem puren Enthosiasmus.
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    wenn die wirklich nur die alten warlock stücke spielen und nicht die langweiligen doro balladen wirds garantiert geil. ich habe die 86 aufm "monsters of rock" zum letzten mal als warlock gesehen, da haben die richtig abgeräumt.
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich warte ja auch noch auf was innovatives, ne kapelle, die vorher noch nicht in wacken gezoggt hat........

    -->>Carcass-reunion
    *schwärm*

    oder hammerfall mit gelben müllsäcken zum recyclen :D
     

Diese Seite empfehlen