Warlock!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ah sieh an, die Nörgler in seeliger Eintracht.:D
Also man kann es auch so sehen: Mit Warlock spielt da ´ne Band die noch nie auffem Wacken gespielt hat also isses nicht immer das selbe. Daß die Combo nicht jedem gefällt liegt auffer Hand is wohl bei jeder Band so. Es ist allerdings unbestritten eine deutsche Metallegende. Doro hab ich mir die letzten Male auf Festivals nicht angeguckt. Soooo dringend interessiert mich das ganze nicht. Mein erstes Warlock- Konzert seit MOR Nürnberg 1986 lass ich mir allerdings nicht entgehen. Quengelt wochenlang rum oder geht ´n paar Biere trinken (das mach ich immer wenn Bands spielen auf die ich keinen Bock habe), ich finds geil.:p:p:p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Bloß nicht ! :D

Bei dir wäre Rage wohl angebrachter . ;)
tu ich doch sowieso dauernd :D und Rage liegt mir :D

Original geschrieben von Speedking
solange du was von priest, maiden oder purple singst *gg*

*Zepter und Krone geb*
lässt sich einrichten, gerne :D
auch wenn ich da noch Nachholbedarf habe...

mensch seid ihr geil drauf :D

*königliche Pose einnimmt*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Warlock schön und gut, aber warum spielt Doro dann selber nochmal? Mit einem Best-Of ihrer größten Klassiker, spielt sie die nicht normal immer bei ihren Auftritten? :D

Warlock werd ich mir angucken, aber auf Doro hab ich auch kein Bock mehr.