Warlock!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von sauerkrautpizza
wenn die wirklich nur die alten warlock stücke spielen und nicht die langweiligen doro balladen wirds garantiert geil. ich habe die 86 aufm "monsters of rock" zum letzten mal als warlock gesehen, da haben die richtig abgeräumt.

slayer haben auf dem full force 2000 auch alles in schutt und asche gelegt
beim tattoo the planet und full force / wacken 2003 waren sie grottig
da lagen nur 3 jahre dazwischen
und du hoffst bei 18 jahren ?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Lutherbock
ja, ich warte ja auch noch auf was innovatives, ne kapelle, die vorher noch nicht in wacken gezoggt hat........

-->>Carcass-reunion
*schwärm*

oder hammerfall mit gelben müllsäcken zum recyclen :D

Zitat meine Mutter : " Du Ben , letztes Jahr war doch Lotto King Karl da und davor ..? "

- Undertaker ;) : "Torfrock"

-"Und wer war davor Comedy Act ? Hammerfall ? Zumindest sehen die lustig aus ! "

:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Undertaker
Zitat meine Mutter : " Du Ben , letztes Jahr war doch Lotto King Karl da und davor ..? "

- Undertaker ;) : "Torfrock"

-"Und wer war davor Comedy Act ? Hammerfall ? Zumindest sehen die lustig aus ! "

:D

lol :D:D cool, dass deine ma da noch den durchblick behält:)
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
naja .. wäre cool wenn warlock nach wacken kommen würde .. ich kenne zwar nur ein paar songs (unter anderem auch den recht guten klassiker "burning the witches") , aber ich denke ma das es was gutes wäre wenn die 'queen of metal' zum einzigst wahren metal open air-festivals deutschlands hinkommen würde ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*gutfind*
Ich fand Doro vor zwei Jahren soo schlecht nicht.
Und Blaze hat mich sogar zum Fan bekehrt.
Darüberhinaus lag ich bei UDO krank in meinem Zelt.

Also: ich nix meckern, ich zufrieden.:)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Lutherbock
lol :D:D cool, dass deine ma da noch den durchblick behält:)


Tja , wir sind eben eine rockige Familie ! ;)


Ein Vorteil hat Doro : Ich kann länger im Forumscamp rumhängen und diverse Leute kennenlernen .
Hat ja beim Moshpit schon so vorzüglich geklappt ! :rolleyes: *g*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
naja .. wäre cool wenn warlock nach wacken kommen würde .. ich kenne zwar nur ein paar songs (unter anderem auch den recht guten klassiker "burning the witches") , aber ich denke ma das es was gutes wäre wenn die 'queen of metal' zum einzigst wahren metal open air-festivals deutschlands hinkommen würde ...
aber schon wieder? die WAR halt erst da - und ob nun mit oder ohne Warlock ist mir dann echt schnurz

"Queen of metal" - weil sonst halt keine Frau im Metal zu finden ist? *seufz*
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Linde
hmm also kommt halford mit priest oder was :D

naja, es wäre schön wenn priest nach wacken kommen könnte, aber leider wollen die ja lieber mit ozzy feiern :( ..... naja, nebenbei kann ich ja nicht sagen wie doro 2002 auf wacken gespielt haben, weil ich 2003 zum ersten mal dabei war und dieses jahr werde ich höhst wahrscheinlich (besonders wegen dem billing) auch wieder abei sein ...