Wacken-Wetter-Threat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zeitung sagt nach wie vor, dass es so bleiben wird....also wechselhaft mit viel Sonne, aber ab und an auch Regen, niemals unter 20 Grad tagsüber...

So´n paar Schauerchen sind ja auch net zu verachten, dann staubt es nicht so und meine AUgen bleiben heil :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also....

so 25 Km entfernt von Wacken ist es derzeit recht warm und schwül.....

Es sieht heuer verdammt nach Regen aus........und dat freut den hiesigen Bauern sach ich mal so :)

The OldOne
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Kiel hat noch strahlendsten Sonnenschein....

Aber dem Wetterbericht glaube ich ohnehin nie weiter als bis übermorgen. Höchstens. Und schon gar nicht in SH.... :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Banshee
Plane habe ich auch, damit wir trocken vor dem Zelt sitzen können. Das Zelt ist wasserdicht. Da ich auch öfter an der Nordsee campe, weiß ich das die billigen Igluzelte dem norddeutschen Wetter nicht stand halten. ;) :D

ham uns auch schon vorsorglich ein pavillon mit immerhin...2 Seitenwänden gekööft!!

Aber wetter.com sind wirklich die größten Lügner, ne die allergrößten Lügner sind http://de.weather.com/ , um nur Regen vorauszusagen brauch ich keinen Metereologen *ggg*