Wacken-Wetter-Threat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hihi...

Also der Wetterdienst (NICHT AUS DEM NET, sondern mal ganz normal aus der Zeitung) sagt, dass sich schon wieder ein leckeres Hoch bildet und das ein Ende der sonnigen Tage nicht abzusehen ist.

Traraaaa :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Loggesch!
Jedenfalls bis morgen früh und dann ab Sonntag wieder *lol*...bin erstmal für 4 Tage in *brr* Bayern ;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
So, heir die neusten Daten von Wetter.com, den SUpermeteorologen *g*:
(wenn die Regen voraussagen, kann es ja auch eigentlich nur gutes heissen....)

Mittwoch,
30.07.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 19 °C
min. Temp: 14 °C
Niederschlag? 100 %

Donnerstag,
31.07.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 20 °C
min. Temp: 14 °C
Niederschlag? 100 %

Freitag,
01.08.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 19 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag? 90 %

Samstag,
02.08.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 19 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag? 90 %
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Immerhin ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit für Freitag von 100 auf 90% gesunken. Wenn das mal keine positive Tendenz ist... ;)
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
das müssen echt Starmeteorologen sein.Zum einen wissen die das Wetter 10Tage vorraus,aber vor allem ändert sich das echt andauernd.Mal für Freitag 100%,dann mal 50% regen,dann wieder 100% und 90%Regenwahrscheinlichkeit=
3 Tage Sonne :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wa? Wieso? Wegen dem angesagten Regen??

Naaaa...ich bin sicher, bei wetter.com sitzt einer, der Metaller nicht ausstehen kann, GANZ genau weiß, wann die Festivals sind und mit VOLLER BÖSER ABSICHT diese schwarzen Wolken da hinpinselt!

Auf dem BYH war´s doch genauso!
:D :D

bei donnerwetter schaut es nämlich GANZ anders aus....
 

jogi

Member
1 Juni 2003
43
0
51
Website besuchen
für Montag den 28.07 sind wetter.de und wetter.com sich aber einig ;)

Wetter.de:
Höchsttemperatur: 21°C
Niedringstemperatur: 13°C
Regenwahrscheinlichkeit: 39%

Wetter.com
Höchsttemperatur: 23°C
Niedringstemperatur: 12°C
Regenwahrscheinlichkeit: 30%
 

jogi

Member
1 Juni 2003
43
0
51
Website besuchen
man sollte nie außer acht lassen, dass wetter.de und wetter.com Partnerschaften mit dem Fernsehen hat... Die sind gierig darauf, dass die Leute zu Hause bleiben... Wenn das dann noch solche Sender wie RTL (wetter.de) sind, ist eh Hopfen und Malz verloren gg
 
Auch wenn man heute mal guckt, es sieht nicht so gut aus für ein trockenes wacken... aber es sind noch 6 tage bis dahin... auch bei den rel. guten vorhersagen ist da noch gar nichts definitiv.... fürs dong war auch deutlich schlechteres wetter angesagt, als es dann war... also, noch mach ich mir keine sorgen... erst, wenn ich am di da ankomme und das zelt im regen aufbaun muss... dann wirds nicht so schön. aber das wird schon nicht passieren *hoff*