Wacken-Wetter-Threat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Irgendwas ist da faul!!!!


WARNUNG vor GEWITTER, STARKREGEN und STURMBÖEN
für den Landkreis Segeberg

gültig von: Donnerstag, 24.07.03, 11:00 Uhr
bis: Freitag, 25.07.03, 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am : Donnerstag, 24.07.03, 09:30 Uhr

Zeitweise Gewitter mit Sturmböen um 80 km/h (Stärke 9 Bft) aus südlichen
Richtungen und Starkregen zwischen 15 und 25 l/qm innerhalb kurzer Zeit.
Hinweis: Eine Verschärfung der Wettersituation, die zu einer Erhöhung der
Warnung führen kann, ist möglich.

DWD / RZ Hamburg

Aktuell
24.07.2003
14:00 Uhr Ortszeit
Temp.: 27.9 °C
Luftdruck: 1012.6 hPa
Wind: Süd
Windstärke: 3 Bft
Sicht: 10 km


Vorhersage

für heute,
24.07.2003 Vor-
mittag Nach-
mittag
Wetter:
max. Temp.: 29 °C

min. Temp: 15 °C

Niederschlag? 60 %


Irgendwas ist da nciht ganz ok!
Wie soll es ohne Wolken Regnen und wie kommen die nur auf 27 grad???
Das steckt bestimmt der Fuchs dahinter.
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Nightmare
mein pavillon hat keine seitenwände...... blöd...

Harrrrrrrrr!!!!!!!!!! Nja bei Ebay gibts die Seitenwände auch einzeln fürn paar Euros aber vielleicht isses dafür schon zu spät...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
heeee, dem Wetterbericht geht's nicht gut, die haben eben Unwetterwarnung für SH rausgegeben, dabei ist Wacken doch erst nächste Woche!?!?!





;) ;) ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, für uns gibt's sowas nicht... ich hab die URL mal gefunden, als ich nach Unwetterwarnungen suchte - find die Page ganz ok, immer upgedated - und schau halt nach Bayern, weil von uns sind's nicht mal 100 km nach Passau....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Mittwoch,
30.07.2003
Wetter: sonnig
max. Temp.: 24 °C
min. Temp: 12 °C
Niederschlag? 10 %

Donnerstag,
31.07.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 20 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag? 100 %

Freitag,
01.08.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 20 °C
min. Temp: 15 °C
Niederschlag? 100 %

Samstag,
02.08.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 20 °C
min. Temp: 14 °C
Niederschlag? 100 %

Sonntag,
03.08.2003
Wetter: Regen
max. Temp.: 19 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag? 90 %




Hmm...
also irgendwie stimmt da eh was nicht:
nun ist -im Gegensatz zu gestern- die Regenwahrscheinlichkeit für Mittwoch bei 10% anstatt bei 100%...
die scheinen für die Tage, die mehr als eine Woche weg sind, genrell Regen vorherzusagen...
naja, wenn das bei den anderen tagen auch so wird (sonne, 10% regenwahrscheinlichkeit) solls mir nur recht sein...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Boaaah
Seit Monaten bratzelt die Sonne ohne Gnade und dann das ?
20° sind ok, Bewölkung auch, aber Dauerregen muss nich sein ....

Nach meiner Meinung heißt 100 % Regenwahrscheinlichkeit, dass es mit 100prozenziger Wahrscheinlichkeit regnet (und wenn es nur für 10 Minuten ist) und nicht dass es den ganzen Tag regnet.
Oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: