Wacken-Wetter-Threat..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Original geschrieben von Jethin
Echt? So grosse Unterschiede zwischen Kronshagen und Kiel??

Kiel ist eine ziemlich merkwürdige Stadt. Temperatursprünge von über 10 Grad innerhalb von wenigen Minuten, Wolkenbrüche aus dem Nichts... Ich hab hier schon mal einen Hagelsturm erlebt, nach dem ich mit über 10 Platzwunden zum Arzt musste.
Im Augenblick scheint wieder die Sonne aber mich wundert hier gar nichts mehr. Seit ich in Kiel wohne rechne ich jederzeit mit Regen.
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Tatsache?
Ich fand das Wetter hier immer tendenziell besser als zum Beispiel in Itzehoe, wo ich lange Jahre(...) gewohnt hab. Kenn das nur, dass es bei denen regnet, während wir hier inner Sonne hocken... aber zugegeben, bin auch nur in den Semesterferien hier, vielleicht verpasse ich die ganzen spannenden Schizo-Wetter-Orgien... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ganz schön warm heute (einigen sicher schon zu heiß) und der Wetterbericht sagt, dass es so bleibt!
Da ich gerade am packen bin, habe ich jetzt doch lieber nen Mini statt `ner zweiten Hose eingepackt. ;) :D
Vergesst die Sonnecreme nicht! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schatti, halt den SABBEL!! Du tüdelst ja, wer bitteschön will im Ernst Hagel und Kälte auf WOA???

Schmeiss Dich in den Bach, dann HAST Du Kälte und Nässe :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Doch, regen letzets Jahr war toll - zumindest wenn man auch Autos ausm Dreck ziehen für Bier steht.
Und auf lustige Situationen wie "ich würd ja gern nach Hause fahren, aber die 10 Leute um mcih rum kommen aus dem AScheiss schon net raus - und die stehen schon auf dem WEG!!!" :D:D