Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
und an alle nörgler: ich werd mir jedes jahr wieder ne karte kaufen und mich das ganze jahr auf das festival freuen! und ihr auch, sonst würdet ihr nicht jeden tag auf die seite gehen und nach neuen news gucken. wärt ihr wirklich so frustriert, wie ihr hier tut, hättet ihr die hoffnung schon aufgegeben und eure karte schon längst verkauft. doch ihr fiebert genauso wie wir hier alle auf das festival hin! natürlich könnten die ma langsam reinhauen und ein paar bands bestätigen, doch wir wissen doch alle ganz genau, dass das wacken der schönste platz der erde ist und das dieses fest nicht zu toppen ist! :)
also hört auf rumzuweinen!!! :cool:

Ich denke du solltest dich mal ein wenig umgucken. Das WOA hat mittlerweile starke Konkurenz bekommen wie z.B.das Summerbreeze oder vorallem das Graspop (das Line Up 08 besonders).Selbst kleine Festivals wie das Legacy dieses Jahr (kostet 50 €) können mit dem bisherigen Line Up mithalten.Ich will hier nicht groß Werbung für andere Festivals machen, aber es ist alles ein Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses und das stimmt momentan beim WOA einfach momentan nicht.Atmosphäre hin oder her.Die Leute haben der Orga blind vertraut und das Vertrauen wurde bisher nicht zurück gezahlt.Man kriegt eher den Eindruck als wären die mit den Nebenfestivals größenwahnsinnig geworden,auf Kosten der Kunden.

Ich freue mich übrigens auch aufs WOA, aber bisher mit dem faden Beigeschmack viel zu viel bezahlt zu haben.
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Ich denke du solltest dich mal ein wenig umgucken. Das WOA hat mittlerweile starke Konkurenz bekommen wie z.B.das Summerbreeze oder vorallem das Graspop (das Line Up 08 besonders).Selbst kleine Festivals wie das Legacy dieses Jahr (kostet 50 €) können mit dem bisherigen Line Up mithalten.Ich will hier nicht groß Werbung für andere Festivals machen, aber es ist alles ein Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses und das stimmt momentan beim WOA einfach momentan nicht.Atmosphäre hin oder her.Die Leute haben der Orga blind vertraut und das Vertrauen wurde bisher nicht zurück gezahlt.Man kriegt eher den Eindruck als wären die mit den Nebenfestivals größenwahnsinnig geworden,auf Kosten der Kunden.

Ich freue mich übrigens auch aufs WOA, aber bisher mit dem faden Beigeschmack viel zu viel bezahlt zu haben.

seh ich auch so :(
 

OnkelD

Newbie
4 Juni 2008
1
0
46
Ihr müsst das mal so sehen, vllt hat die Orga kein geld mehr
es wurde das meiste-ein großteil der tickets ging ja noch vor oktober weg- in einem hedgefond oder im schneeballsystem von herr madoff angelegt und jetzt ist das geld futsch, mit dem gewinn aus dem letzten jahr können die bis jetzt bestätigten bands wahrscheinlich gerade so bezahlt werden ;)
mfg
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
kann gut sein dass es für einige moderatoren oder admins lästig ist wenn sich ein paar leute aufregen und in gewissen fällen macht einfach der ton die musik - auf ein "boaaa scheiße mich interressiert wacken rocks nicht und ich will bestätigungen fürs richtige wacken..." würd ich auch grantig reagieren.
die kritik ist aber langsam aber sicher gerechtfertigt. man zahlt 130 euro (hab 2004 noch an die 75 euro gezahlt und da waren auch hammer bands) und wird dann eine ewigkeit hingehalten. da kommen dann schon so gedanken ala "naja das festival ist ausverkauft, das geld haben wir - warum also teure bands bringen?" wenn man seinen urlaub extra zu wacken nimmt, für die karte ziemlich tief in die tasche greifen muss, dann nochmal das gleiche für anreise rauswerfen muss und noch ein bisschen taschengeld fürs festival selber braucht (ich komm auf ca 500 euro) und dann wird man bei den bestätigungen einfach nur verarscht und es wird einem keine einzige band präsentiert wo man sich denk "wie geil alter, sie habens wiedermal geschafft" dann hat man guten grund angepisst zu sein und seinen dreck hier zu deponieren. für was gibts denn ein forum? die admins und mods werden nix dran ändern können aber sie sollten begreifen dass es bei einer diskussion immer verschiedene ansichten gibt. wenns nicht so wäre könnten wir auch 1000 threads mit dem themennamen "wacken ist geil" aufmachen und jeder schreibt einfach nur "ja".
von wegen foren trennen und bla bla bla... ist doch alles egal. die orga kann machen was sie will. und wenn sie 50 "möchtegernwackens" nebenbei betreiben ist es mir egal. nur das echte und einzige wacken und die fans dessen sollten nicht darunter leiden.

hmm... irgendwas wollt ich jetzt noch schreiben... naja dann eben später:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich denke du solltest dich mal ein wenig umgucken. Das WOA hat mittlerweile starke Konkurenz bekommen wie z.B.das Summerbreeze oder vorallem das Graspop (das Line Up 08 besonders).Selbst kleine Festivals wie das Legacy dieses Jahr (kostet 50 €) können mit dem bisherigen Line Up mithalten.Ich will hier nicht groß Werbung für andere Festivals machen, aber es ist alles ein Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses und das stimmt momentan beim WOA einfach momentan nicht.Atmosphäre hin oder her.Die Leute haben der Orga blind vertraut und das Vertrauen wurde bisher nicht zurück gezahlt.Man kriegt eher den Eindruck als wären die mit den Nebenfestivals größenwahnsinnig geworden,auf Kosten der Kunden.

Ich freue mich übrigens auch aufs WOA, aber bisher mit dem faden Beigeschmack viel zu viel bezahlt zu haben.


ja...traurig..is aber leider die wahrheit....
ich bin wirklich am überlegen, mein ticket zu verkaufen, wenn nich bald noch nen paar knaller kommen, und aufs graspop zu fahren...:(...hab nur leider kein plan, wie ich da hin komm soll :confused:^^)...obwohl ich das woa gaaaaaaanz klar vorziehen würde...
weil...naja....man, es is nun mal wacken...so ne art 2. zuhause...die stimmung, die leute da, das dorf, edeka....das kann man nich so einfach umme ecke biegen oder außer acht lassen....:confused::o:D
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Ihr müsst das mal so sehen, vllt hat die Orga kein geld mehr
es wurde das meiste-ein großteil der tickets ging ja noch vor oktober weg- in einem hedgefond oder im schneeballsystem von herr madoff angelegt und jetzt ist das geld futsch, mit dem gewinn aus dem letzten jahr können die bis jetzt bestätigten bands wahrscheinlich gerade so bezahlt werden ;)
mfg

Das ist Neu und mit Verlaub ne gute Erklärung :)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich denke du solltest dich mal ein wenig umgucken. Das WOA hat mittlerweile starke Konkurenz bekommen wie z.B.das Summerbreeze oder vorallem das Graspop (das Line Up 08 besonders).Selbst kleine Festivals wie das Legacy dieses Jahr (kostet 50 €) können mit dem bisherigen Line Up mithalten.Ich will hier nicht groß Werbung für andere Festivals machen, aber es ist alles ein Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses und das stimmt momentan beim WOA einfach momentan nicht.Atmosphäre hin oder her.Die Leute haben der Orga blind vertraut und das Vertrauen wurde bisher nicht zurück gezahlt.Man kriegt eher den Eindruck als wären die mit den Nebenfestivals größenwahnsinnig geworden,auf Kosten der Kunden.

Ich freue mich übrigens auch aufs WOA, aber bisher mit dem faden Beigeschmack viel zu viel bezahlt zu haben.

Auch wenn ich dies Jahr nicht da bin, seh ich das ähnlich.....

kann gut sein dass es für einige moderatoren oder admins lästig ist wenn sich ein paar leute aufregen und in gewissen fällen macht einfach der ton die musik - auf ein "boaaa scheiße mich interressiert wacken rocks nicht und ich will bestätigungen fürs richtige wacken..." würd ich auch grantig reagieren.
die kritik ist aber langsam aber sicher gerechtfertigt. man zahlt 130 euro (hab 2004 noch an die 75 euro gezahlt und da waren auch hammer bands) und wird dann eine ewigkeit hingehalten. da kommen dann schon so gedanken ala "naja das festival ist ausverkauft, das geld haben wir - warum also teure bands bringen?" wenn man seinen urlaub extra zu wacken nimmt, für die karte ziemlich tief in die tasche greifen muss, dann nochmal das gleiche für anreise rauswerfen muss und noch ein bisschen taschengeld fürs festival selber braucht (ich komm auf ca 500 euro) und dann wird man bei den bestätigungen einfach nur verarscht und es wird einem keine einzige band präsentiert wo man sich denk "wie geil alter, sie habens wiedermal geschafft" dann hat man guten grund angepisst zu sein und seinen dreck hier zu deponieren. für was gibts denn ein forum? die admins und mods werden nix dran ändern können aber sie sollten begreifen dass es bei einer diskussion immer verschiedene ansichten gibt. wenns nicht so wäre könnten wir auch 1000 threads mit dem themennamen "wacken ist geil" aufmachen und jeder schreibt einfach nur "ja".
von wegen foren trennen und bla bla bla... ist doch alles egal. die orga kann machen was sie will. und wenn sie 50 "möchtegernwackens" nebenbei betreiben ist es mir egal. nur das echte und einzige wacken und die fans dessen sollten nicht darunter leiden.

hmm... irgendwas wollt ich jetzt noch schreiben... naja dann eben später:D

Ich als Moderator sach mal so: mir isses egal, ob sich die Leute aufregen, solange niemand ständig beleidigt oder angepöbelt wird. Außerdem haste recht.:o;)

Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, daß uns das stört?:confused:

Kannst hier meinetwegen soviel spammen wie du willst, solange es kein pr0n, Nazikram oder sonstwas hetzerisches o.ä. ist.

Dafür ist das Forum ja da.;)
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, daß uns das stört?:confused:

Kannst hier meinetwegen soviel spammen wie du willst, solange es kein pr0n, Nazikram oder sonstwas hetzerisches o.ä. ist.

Dafür ist das Forum ja da.;)

ich komm darauf weil ihr auf die kritik an den bisherigen bestätigungen (und vor allem an den fehlenden bestätigungen) nicht eingeht, egal ob sie nun sinnvoll dargebracht wurde oder eben nicht und keiner antwort würdig ist.

und zu zweiterem:
spammen ist eine kinderkrankheit die man mit der zeit wieder los wir. hab mir nicht die mühe gemacht mich hier zu registrieren und auch noch ein avatar rauf zu laden um scheiße von mir zu geben. dafür hab ich ja meinen arbeitsplatz :D
 

666Odin666

Newbie
25 März 2009
3
0
46
Wie wärs mal wenn das Original mit Bands kommt.

Fürs Jubiläum ists ja noch nicht gerade....

Wünsche
BLIND GUARDIAN
TWISTED SISTER
UDO
KATAKLYSM
NILE
MANOWAR
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
na dann können wir wenigstens beruhigt sein dass u.d.o. auch zum wacken kommen wird.
sahg wären übrigens auch sehr fein *hoff*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
was fragst du das jetzt? Wacken Rocks ist 2 Monate vor Wacken also frag in 2 Monaten nochmal! ;)

Weil ich es einfach BLÖD finde, dass seit Monaten die Karten "AUSVERKAUFT" sind, aber nichts Krachendes bestätigt wird...
Ne Menge meiner Freunde warten auf weitere Bands, um zu entscheiden, ob sie kommen oder die Karte vertickern.... Die haben nämlich auch die Schnauze voll!!! "Wacken-Flair" war mal....:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weil ich es einfach BLÖD finde, dass seit Monaten die Karten "AUSVERKAUFT" sind, aber nichts Krachendes bestätigt wird...
Ne Menge meiner Freunde warten auf weitere Bands, um zu entscheiden, ob sie kommen oder die Karte vertickern.... Die haben nämlich auch die Schnauze voll!!! "Wacken-Flair" war mal....:o

Das kann ich auch durchaus nachvollziehen, keine Frage :)