Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Unternehmen können und dürfen viel, das heißt aber noch lange nich des es auch sinnvoll oder logisch ist.;)
Das weiß ich aus eigener, bitterer Erfahrung.

FInde es durchaus logisch. Das herummoppern an Dingen, die man eh nicht ändern kann, die auch nicht wirklich unerträglich schlimm sind und mit einem eleganten Mausschwenk auch einfach überlesen werden könnten...DAS ist unlogisch. Und sinnlos.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nun, ich finde es schon unlogisch jede Band die für ein Rocks bestätigt wird hier zu nennen. Das ist ein anderes Festival und basta. Es interessiert mich nich ob der Veranstalter der selbe is, fkp scorpio bekommen es ja auch geschissen ihre festivals nich durcheinander zu schmeißen.

Es würde mich halbsowenig ärgern wenn die Werbung für -rocks kram in einem separaten Bereich geschehen würde. Ab HIER in den "W:O:A News" haben gefälligst NUR News zum Wacken Open Air zu sein(impliziert schon allein der Name). Das wäre nur logisch, sinnvoll und konsequent.

Lieber rumoppern als einfach nur fressen. Wobei das "wie" schon manchmal bedenklich ist...
 

hünerhugo

Member
16 März 2009
33
0
51
also, bei dem was ich bis jetzt von den bands gehört habe, bin ich froh dass die fürs wacken rocks gedöns bestätigt wurden. erst war ich etwas enttäuscht, dass es nur bestätigungen für die rocks festivals gibt, aber bei den bands... :cool:
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass viele dieser bands auch fürs echte wacken bestätigt werden, was hier so viele befürchten...keine ahnung, hab ich so im urin.
und an alle nörgler: ich werd mir jedes jahr wieder ne karte kaufen und mich das ganze jahr auf das festival freuen! und ihr auch, sonst würdet ihr nicht jeden tag auf die seite gehen und nach neuen news gucken. wärt ihr wirklich so frustriert, wie ihr hier tut, hättet ihr die hoffnung schon aufgegeben und eure karte schon längst verkauft. doch ihr fiebert genauso wie wir hier alle auf das festival hin! natürlich könnten die ma langsam reinhauen und ein paar bands bestätigen, doch wir wissen doch alle ganz genau, dass das wacken der schönste platz der erde ist und das dieses fest nicht zu toppen ist! :)
also hört auf rumzuweinen!!! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
...Es würde mich halbsowenig ärgern wenn die Werbung für -rocks kram in einem separaten Bereich geschehen würde. Ab HIER in den "W:O:A News" haben gefälligst NUR News zum Wacken Open Air zu sein(impliziert schon allein der Name). Das wäre nur logisch, sinnvoll und konsequent.

Lieber rumoppern als einfach nur fressen. Wobei das "wie" schon manchmal bedenklich ist...

Sag ich doch die ganze Zeit!:o:D

W:O:A News
Wacken Rocks News

2 Bereiche für 2 Festivals. Kein Kuddelmuddel, zufriedenere Leute.;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Sag ich doch die ganze Zeit!:o:D

W:O:A News
Wacken Rocks News

2 Bereiche für 2 Festivals. Kein Kuddelmuddel, zufriedenere Leute.;)

richtig wäre das aber du glaubst doch selber nicht das die leute dadurch weniger meckern. Anscheinend können sie ja auch so schon auseinander halten um welches Festival es sich handelt und wenns mich nicht interessiert lass ich es einfach da so stehen wie es ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
richtig wäre das aber du glaubst doch selber nicht das die leute dadurch weniger meckern. Anscheinend können sie ja auch so schon auseinander halten um welches Festival es sich handelt und wenns mich nicht interessiert lass ich es einfach da so stehen wie es ist.

GRÜNAU!

Aber hier ist meckern ja eh Volxspocht Nummer eins. Wenn mans braucht und sonst keine Probleme hat...*schulterzuck*
 
L

Lord Soth

Guest
da fällt mir gerade noch was ein wie ich so im Talk lese.
Zum Thema extra bereiche schon mal im Talk geschaut wieviel Themen da drin stehen die eigentlich in Forum Treffen gehören?

Das gäbe allerdings zuviel Durcheinander, die dort zu verschieben. Hier gehts um offizielle Bereiche, das ist was anderes.;)