Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. März 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    Die Wacken Rocks Saison rückt langsam aber sicher näher und damit wir euch mal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    *NERV*

    Interessiert niemanden.:mad:
     
  3. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bestätigt lieber was für das richtige wacken. und nicht diese zusätzliche geldmacherei. es wird alles zu groß...-.-
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    bands sind ja auch absoluter müll, ausser Secrets Of The Moon :o
     
  5. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    alestorm und girlschool würd ich mir noch geben :D sonst echt nix gutes bei zum glück....
     
  6. Mikki

    Mikki Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich entschuldige mich für diese Mein Deutsch ist etwas rostig ...

    Das ist alles schön und alles, aber kann man tatsächlich anounce einige Bands für Wacken Open Air?
     
  7. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wayn

    Wayn interessiert das ?

    Wo sind die News für das richtige WACKEN Open air ???
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So isses.

    Und die Bands sind auch größtenteils Müll.:o:rolleyes:
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Mann was soll denn die Scheiße hier?
    Da gibts ne eigene Seite für.
    Bestätigt lieber was fürs richtige Festival und nicht für die beschissenen Ableger.
     
  10. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Suidakra, Secrets of the Moon, Drone und Alestorm zum richtigen, den Rest ganz schnell wieder vergessen. :o
     
  11. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    also alestorm,cripper und drone würd ich schon gern aufm WOA haben und net auf diesen drecks ablegern ....... bestätigt mal lieber dafür neue bands -.-
     
  12. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    schöner zuwachs, die armen leute die dafür ne karte haben tun mir leid
     
  13. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    macht Euch doch nix vor, nahezu alle dieser Bands werden auch beim richtigen Wacken spielen. Die bestätigen die nur nicht, weil sie hoffen, das sich der ein oder andere Wackengänger zusätzlich noch eins der Rocks gibt - was er vermutlich nicht tun würde, wenn er weiss, das 95% der Bands auch WOA spielen.
     
  14. Thrash-head

    Thrash-head Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    WIE GEIL

    ICH LACH MICH SCHIEF UND SCHRÄG DIE BILLINGS FÜR DIE SCHWESTERFESTIVALS SIND MIT DEM NÄCHSTEN ANNOUNCEMENT SCHON BESSER ALS DIE GROßE MUTTER XDDDDDD

    UDOOO ICH KOMMEE!!!!!!!

    FUCKING HEAVY METAL ICH EMOBANAUSEN!!!!

    PEACE OUT ALTAAAA :D:D:D
     
  15. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Sahg hätte ich ganz gerne aufm richtigen Wacken
     

Diese Seite empfehlen