Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Da keimt ja wieder ein wenig Hoffung in mir auf, dass es, jetzt wo die Wacken Rocks Billings fast stehen, bald endlich wieder Bestätigungen für richtige Wacken geben wird... :o
 

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
macht Euch doch nix vor, nahezu alle dieser Bands werden auch beim richtigen Wacken spielen. Die bestätigen die nur nicht, weil sie hoffen, das sich der ein oder andere Wackengänger zusätzlich noch eins der Rocks gibt - was er vermutlich nicht tun würde, wenn er weiss, das 95% der Bands auch WOA spielen.

Seit Wochen die erste, und plausibelste Erklärung für den mangel an Bestätigungen. Da passt auch ins Bild warum letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon viel mehr fest standen!!
Lösung: Wir kaufen uns nun alle Tickets für die Wacken ROCKS irgendwo, wenn die ausverkauft sind gibts die restlichen Bestätigungen.

PASST!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Geht mir doch an den Analen vorbei, wer aufem" Wacken Rocks das nächst beste Altersheim " spielt. Wie wärs mal mit was fürs wirkliche, echte und einzig wahre --> W : o : A ?!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich krieg vllt für das Seaside frei. Damit wäre das auch zeitlich und, weile s so nah dran ist, meine einzige Open Air Möglichkeit in diesem Jahr.
Finds also schick,d ass neue Bands dazugekommen sind. Nur schade, dass Silverlane nur im Süden spielen.
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Seit Wochen die erste, und plausibelste Erklärung für den mangel an Bestätigungen. Da passt auch ins Bild warum letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon viel mehr fest standen!!
Lösung: Wir kaufen uns nun alle Tickets für die Wacken ROCKS irgendwo, wenn die ausverkauft sind gibts die restlichen Bestätigungen.

PASST!


hmmmmm das ergibt durchaus nen Sinn :mad: