Wacken Rocks erhält enormen Bandzuwachs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Sowieso. Ist doch wahr. Man kann seinen Unmut auch anders kundtun als dermaßen niedrig. Ändern kann man ja eh nix. Und die Ableger gehören nun mal zur gleichen Firma *schulterzuck* Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen...

naja, so schlimm waren die beiträge hier nicht. vielleicht 3 oder 4 die nicht sein mussten.

und der "unterste" beitrag war immer noch der von wackenmike möcht ich mal sagen
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
naja, so schlimm waren die beiträge hier nicht. vielleicht 3 oder 4 die nicht sein mussten.

und der "unterste" beitrag war immer noch der von wackenmike möcht ich mal sagen

hast du mal ansatzweise gelesen was hier in allen threads geschrieben wird? es wird nur gemeckert da find ich meinen hinweis nicht schlimmer als alles andere hier.
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Also von mir mal DANKE für die Info, war echt überfällig.

Wenn hier schon alle 'nen Hals haben, weil 4 Monate vorm W:O:A noch nicht alle Bands stehen, könnt ihr euch ja auch denken, wie sich mein Hals angefühlt hat (die Wacken Rocks sind immerhin 2 Monate früher).
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Würde die Orga solchen Rattenschwanz an Bands mal fürs W:O:A bestätigen, dass wäre mal eine Maßnahme und vielleicht anstatt den Bands(mit paar Ausnahmen) bekanntere und bessere Bands da reintun.

Ich weiß hohe anforderungen aber Zeit dazu hatten sie genügend gehabt letztes Jahr gings ja auch^^
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
oh mein Gott was für ein grausames Lineup braut sich da zusammen. Im Vergleich dazu hat das WOA ja ein bombenlineup :/

Trotzdem nährt das die Hoffnung das Bald ein paar Bands fürs WOA kommen, aber ich weiss nich ob ich die überhaupt noch wissen will... :)

Naja abwarten. Ändern kann man ja eh nix :)
... außer Karte sellen^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich entschuldige mich für diese Mein Deutsch ist etwas rostig ...

Das ist alles schön und alles, aber kann man tatsächlich anounce einige Bands für Wacken Open Air?

Dein Beitrag ist cool :D Dein Deutsch als rostig zu bezeichnen ist echt ne geile Idee ;):D Naja, ganz so übel ist dein Deutsch gar nicht, woher kommst du?

hast du mal ansatzweise gelesen was hier in allen threads geschrieben wird? es wird nur gemeckert da find ich meinen hinweis nicht schlimmer als alles andere hier.

Selbst wenn, hast doch recht.


So, mal zurück zum Thema: Soll das jetzt das versprochende Bandpaket für Ende März sein? Dann hätt ich 2 Fragen:

-Wo bleibt das echte Wacken? und
-Wo bleibt die ECHTE Musik?


/Edit: Geil, ich seh grad das Emergency Gate spielt:D:D:D:D Die müssen wahrscheinlich selbst da noch zahlen um spielen zu dürfen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, wacken rocks scheint zu stehen, ausser drone und suidakra interessiert es mich auch herzlich wenig, jetzt können doch mal endlich die versprochenen bands fürs richtige woa kommen!!!
immerhin ham wa schon ende märz...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hast du mal ansatzweise gelesen was hier in allen threads geschrieben wird? es wird nur gemeckert da find ich meinen hinweis nicht schlimmer als alles andere hier.

bin jetzt nur von diesem thread ausgegangen.

du hast schon recht, es wird viel gemeckert. teilweise ist die wortwahl auch sicher nicht die beste, das stimmt.

aber ganz ohne grund wird nicht gemeckert, möcht ich auch sagen.

Unsinn. Er hat völlig Recht.

unsinn. ich habe völlig recht.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Ich denke einfach das die Leute wie ich auch sehr enttäuscht sind. Jeden Tag geht man auf die Wacken HP und nur ganz selten gibts wirklich mal Interessante News. So langsam sollten wirklich mal die ganzen Bands bestätigt werden , ob für die Vorfreude oder sonst was.

Man muss schon fasst am ende des einen Wacken die Karte fürs nächste bestellen damit man überhaupt hinkann , man blättert 130 Euro auf den Tisch für Bands die diesen hohen Preis längst nicht rechtfertigen. Klar für einige vielleicht schon , für viele andere jedoch nicht. Daher wird in jeden Thread gemeckert was das zeug hält und ganz ehrlich , ich kann diesen Unmut auch verstehen. Man muss seinen Urlaub verplanen auf die Hoffnung hin , richtig geniale Bands erleben zu dürfen , und vor allem für 130 Euronen auch Bands die diesen Preis Wert sind.

Wacken Rocks hat mittlerweile mehr Bands als das eigentliche echte originale Wacken. Und da kann einfach was nicht stimmen.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ist ja auch alles verständlich! Aber es wird keiner gezwungen seine Karten so früh zu kaufen. Würde man seine Karte erst kaufen wenn man mit dem zufrieden ist was einem geboten wird dann bräuchte sich keiner über ein zu frühes sold out beschweren.
Menschen so wie ich die hinfahren auch wenn ihnen nur ein paar Bands gefallen weil einfach das gesamtpaket stimmt und ich Leute treffe die ich oft jedes Jahr nur in Wacken sehe können kaum dafür sorgen das so früh Ausverkauft ist. Und wenn doch würden sie jedenfalls nicht über jede News die hier geschrieben wird meckern.