Wacken - Religion??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich bin mir nicht so sicher, ab nem gewissen Alter wirds schwer mit bekehren denk ich ;) Und PUR? Aua aua aua! ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
von PUR zu Metal halt ich für unmöglich! Frag mich allerding auch, wie HIP HOP und PETRY zusammenpassen. Die letzte Petry LP war den meisten Schlagerfreaks schon viel zu "heavy" ...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
und ich dachte schon wir wären gewagt, weil wir nen grunger mitschleppen, um den an gescheite musik zu gewöhnen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... vor ein paar Minuten Kalle's Frau am Telefon: "Was geht den in Wacken so ab?" und wer fährt da noch alles mit hin???"
Meine Antwort: "Saufen, Kiffen, Rumhuren und Metal hör'n ..." - "Ihr seht euch ja heut Abend!!!!!!!!!!!!!!!" - rumms, AUFGELEGT.

Ich denke, das mit dem Mitfahrn nach Wacken hat sich gerade für Kalle erledigt. Der Kalle bekommt bestimmt am 1.8. 'nen Termin mit Bugs Bunny und den Tiny Toons in Warner Bros Movie World ...

... und vieleicht trifft der auch den WOLLE, denn der wohnt da ganz in der Nähe!!!
 
Original geschrieben von Netfreak63
... vor ein paar Minuten Kalle's Frau am Telefon: "Was geht den in Wacken so ab?" und wer fährt da noch alles mit hin???"
Meine Antwort: "Saufen, Kiffen, Rumhuren und Metal hör'n ..." - "Ihr seht euch ja heut Abend!!!!!!!!!!!!!!!" - rumms, AUFGELEGT.

Ich denke, das mit dem Mitfahrn nach Wacken hat sich gerade für Kalle erledigt. Der Kalle bekommt bestimmt am 1.8. 'nen Termin mit Bugs Bunny und den Tiny Toons in Warner Bros Movie World ...

... und vieleicht trifft der auch den WOLLE, denn der wohnt da ganz in der Nähe!!!

Vielleicht ist´s tatsächlich besser so...:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... dem ganzen wer ich gleich die Krönung aufsetzen. Hab schon das Wacken T-shirt von vorigem Jahr an. Damit hol ich gleich den Kalle zu freitagsabendsbesäufnis ab ...

Dann geht die Alte ab ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Der Hammer wär, wenn der morgen um halb 4 total platt in die Wohnung torkelt, sich neben seine konservative Bratze flenzt, und das in meinem Wacken Shirt.
YO! Wird ein Megaspass werden ...

Merkwürdig is nur, dass die Alte nicht dagegen hat, wenn der sich die Murmel breitsäuft?????
Vieleicht geht die ja Fremd? Mit Joey Kelly odda wat ...?