Wacken - Religion??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das kenn ich irgendwie, geht mir mit den verheirateten Kumpels aus der alten Clique genauso. Die werden durch ihre Frauen alle dem Metal entfremdet. Wenn ich dann auftauche, ist immer gleich Alarm angesagt, das Wort "Wacken" darf ich gar nicht in den Mund nehmen, dann gibt es gleich `ne Krise.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Bäääääh!!!
Das hört sich ja gräuselich an!
Aber meiner ist auch son Ehekrüppel GEWESEN!!!
Er hat zwar schon immer Metal gehört aber seine Ex-Hexe hört Engelbert!!!!
***sichgaaaanzschrecklichübergibt***
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
uuups, meine freundin hört u.a. auch schlager, aber ich lieb sie trotzdem.
gegen wacken hat sie aber noch nie was gesagt, ...

*sichschnellducktundwegläuft*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uuuuuuh, *gespanntbinaufFortsetzungvonderKalleGeschichte* :D

Das hört sich ja gruselig an, wenn man sich so dermaßen von seinem Ehe/Lebenspartner beeinflussen lässt! Argh!

Ich denke, dass würde dem kalle gut tun, mal wieder in Wacken zu sich selber zu finden :) Aber lass bloß diese Tante zuhause...

Ich bin echt jeden Tag froher, dass es sowas in meiner Beziehung nicht gibt !! Er bekommt nur Schreikrämpfe bei Miles Davis :D
 
Original geschrieben von Banshee
Das kenn ich irgendwie, geht mir mit den verheirateten Kumpels aus der alten Clique genauso. Die werden durch ihre Frauen alle dem Metal entfremdet. Wenn ich dann auftauche, ist immer gleich Alarm angesagt, das Wort "Wacken" darf ich gar nicht in den Mund nehmen, dann gibt es gleich `ne Krise.


Hähähähä....hab ja schon immer gesagt, das Frauen nen schlechten Einfluss auf Männer haben...:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
genau Master.

war heute in der videothek und habe den ultimativen film für diesen thread gefunden: ZICKENTERROR gleich auf DVD mitgenommen, werde ich mir nachher reinziehen. laut beschreibung wird ein typ von seiner neuen flamme nur noch untergebuttert und zum hausmännchen gemacht, seine beiden trotteligen kumpels müssen ihn also mit allen mitteln aus den fängen dieser hexe befreien. ich glaub der film regelt total :D.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Das mit den Ehekrüppeln, da is schon wat wahres dran. Sind einige aus meinem Umfeld (Alter 35 bis43) die durch ihre Weiber völlich umgekrempelt worden sind. Ein paar Leutz sind bei HM oder wenigstens noch auf der Hardrock Schiene geblieben.

Gottseidank geht der musikalische Trend auf Feten allmählich wieder in Richtung´AC / DC, Stones ... - weg vom Schlager und Disco Gebrösel, auch einige "alte Mädels" schwenken allmählich wieder um.

Lob auch an mein Weib und an das Weib meines Nachbarn Andy. Die haben uns die Karten gekauft, - wenn dat ma nix is!!!

Auch mein 12 Jähriger Ableger zieht sich die Toten Hosen, Ac / DC und wie er sagt, "Skatermusik" rein. is durchaus ausbaufähig.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Ich glaub es wirkt schon ...

Heute morgen um halb 4 in meiner Stammkneipe:

Mein Freund Kalle, Ich und der Rest der gestressten Familienväter hängen schon reichlichst in den Seilen. Die freitägliche Hirnspülung neigt sich dem Ende zu. Unser grichischer Wirt NIKKOS kredenzt den Übriggebliebenen noch zwei Absacker: 'nen Uzo und seine Lieblingsplatte "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" - wohl eher als Rausschmiss gedacht.

Kumpel Kalle schwört, auf der nächsten Fete keine WOLLE oder Bravo Hits CD's mehr mitzubringen, die Knochen von der Anlage zu lassen und notfalls auch seine Olle zu Hause zu lassen oder wenigstens (sehr) früh nach hause zu schicken.

Draussen vor der Pinte: Kalle und ich tauschen die Ausgehkutten. Wacken Shirt gegen Hawai-Hemd und jeder macht sich auf den Heimweg.


Samstag, ca. 13.00 Uhr: Es klingelt, mein freund Kalle ist von den Toten auferstanden und bringt mir mein T-Shirt zurück.

"Und wat hat Deine Alte zu dem Shirt gesagt?"

"Meinetwegen fahr mit, aber lass die Finger von Drogen und fremden Tussen. Und besauf dich nicht so sinnlos wie die anderen!!!" (*MEGA-LOL*)

... schnell noch online 'ne Karte bestellt ...

Jetzt plündert Kalle meine CD Sammlung. Für den Anfang 'n paar alte ACCEPT, MAIDEN, BLIND GUARDIAN ... - Scheiben.
Wohl bekommt's!!!!!

Wieder einer resozialisiert?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@ Master of Hades

seh' ich genauso. Aber in der Ehe muss man halt etwas tolerant sein, sonst funzt dat eh' nich.

Wenn man noch Kinder dabei hat, die auf die SuperRTL- Retorten-Bands abfahren, dann wird's schon manchmal schwierig.

Ich muss mir auch ab und an mal BON SCHOFI, PUR und so'n Zeugs zu Haus gefallen lassen, aber des geht schon.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
@Netfreak63:
...

Aber das Kennenlernen kommt vor der Ehe.....denke ich zumindest....:D:D

Und da würde ich dann schon mal sondieren......:D:D


Übrigends: Ne Bon Jovi CD hab ich auch, so is das ja nicht....;)

Das ist ja meistens das fatale daran. Die meisten aus unserer Clique kenne sich seit ca. 1968. Ob Mann ob Frau, alle funkte anfangs auf der gleichen Wellelänge. Die ersten Konzertbesuche, wenn ich mich recht entsinne so um 1976 oder 77 rum. STATUS QUO, AC / DC und wat weissichnichtmehr wat damals noch alles Ambach war.

Das Umschwenken zur "leichteren Muse" kommt bei vielen leider mit dem Älterwerden.