Wacken - Religion??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 19. Juli 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leude,

    bin echt am verzweifeln!

    'n Kumpel von mir is in die HIP HOP und Wolle Petry Szene abgedriftet!
    Der fragt mich jetzt allen Ernstes, ob ich den mal mit nach Wacken nehmen würde.

    Ist es möglich, dass diese arme Sau durch einen Besuch des Wacken Open Airs wieder auf den richtigen Pfad gebracht oder geläutert wird, oder is der Mann für immer gezeichnet und versaut?

    Als weiteres Handicap hat der 'ne Olle, die steht auf PUR ...!*LOL*

    MfG
    Netfreak63
     
  2. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er durch Wacken nicht geheilt wird, dann ist er für immer verloren!!

    Versuchs doch mal!
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich eines in wacken NICHT sehen will, dann sind das Fubus....wenigstens eine woche im jahr will ich diese dämlichen möchtegern-big american-gangster nicht sehen... wenn dein kumpel so ein richtiger hip-hopper ist inkl. klamotten usw dann lass ihn lieber zu hause...
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe...wir nehmen diesmal auch 2 Leutz mit, die noch geläutert werden müssen.....aber Wolle Petry und Pur???? Ne, so schlimm isses bei denen dann doch nicht....:D:D:D
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Mein Kumpel is auch schon fast 40. Die Klamotten trägt der nich, hört sich aber so'n Mist an...
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Fubuhosen anhat und sich beim sprechen mit Fingern und Armen gebärdet wie Hey Jo Gängsta Man, dann lass ihn zuhause, das muss ich da auch nich haben.
    Ansonsten bring ruhig mit. Ich denk was besseres als Wacken kann man nich finden, um nen Einstieg in den Metal zu kriegen. Das Moschen kommt von ganz alleine.
     
  7. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wolle Petry Szene!!! :D :D :D
    Das sind bestimmt ultraböse Freundschaftsarmbandträger! :D
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*


    Obwohl würde ja vielleicht sogar passen bei den ultrabösen Wackenarmbändchenträgern... ;)
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich dem den Arm mit Nietenarmbändern zupflastere fühlt der sich vieleicht nich ganz so unwohl.

    Gottseidank säuft der wenigstens noch mit über! Kann also nich so schlimm werden.
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    waaaaah! So ein Erlebnis hatte ich letzte Woche auch! Ein Kumpel von uns, auch so in deinem Alter @Netfreak kam doch letzte Woche tatsächlich damit an er wolle mit aufs Wacken. Seine Freundin wollte auch noch mit. Wir hatten aber echt keine Werbung gemacht!!!
    Wir ham dann alles versucht, das denen auszureden... die wollten sogar ins Forumcamp reingeschleust werden... wollten die nicht verstehen. Mein Freund und ich hatten aber nun so GAR KEINEN Bock, in Wacken den Babysitter für Leute zu spielen, die das Ganze eh nicht verstehen werden. Soll heissen, die wären bestimmt nur am lästern gewesen über die ganzen Metaller und so. Hm. Um uns zu beweisen, dass er ja auch Metal hört, hat er uns dann noch seine einzige Black Sabbath und Led Zeppelin Scheibe vorgespielt. MUAHUAHA! Na ja. Er hat sich bis jetzt nicht wieder gemeldet ;)
     
  11. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Die ultrabösen, nietenfreundschaftsbändchentragenden, lang-lockigen harrfetischisten...mit Schnurres...

    *LOL*

    ich wusste schon immer das sich mehr hinter Wolle Petry, in der Szene auch bekannt als Evil Knolle, verbirgt, als auf den ersten Blick annehmbar...

    ich sag nur HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE....
    ich glaub ich wechsel auch zur einzig truen Macht neben dem SENF !!!
     
  12. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Naja.. solange er nicht der meinung ist, den ghettoblaster mit hip-hop-krams zu füttern und damit den ganzen zeltplatz zu beschallen.. vielleicht ist ja noch was zu retten..
     
  13. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    aufhören, ich mach mir vor lachen fast in die hose :D:D:D
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss dabei sagen, dass mein Kumpel bis vor ein paar Jahren auch noch'n Metaller oder wenigsten noch AC / DC hörte, bis der seine Olle kennenlernte und auch noch ehelichte.

    Die zwei ham es fertiggebracht, fast die ganze alte Gang mit zu WOLLE AUF SCHALKE zu schleppen. (Mich auch!!!! Schande über mich ...) Das beste da war'n 30 000 geile Weiber; und Endbreit war dat noch zu ertragen.
     
  15. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    dann nimm ihn mit. Aber er soll seine Frau zuhause lassen!
     

Diese Seite empfehlen