Wacken - Religion??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmmm ich merk das ja jetzt schon mit 23 ... aber da liegt das mehr an den Kerlen... seid dem die Freundinnen haben wollen die IMMER nur in die Kneipe und über alte Zeiten reden......
Naja ich werde gleich mit Kristina und Saskia in die Matrix gehen und Party machen, während die anderen Kerle wieder in der Kneipe sitzen (da wird dann natürlich auch noch charts gespielt...)

Irgendwie ist meine Welt komisch .....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
ich kann mir das ganze trauerspiel nun bei meinem Bruder ansehen.... er hörte eigentlich alles mögliche quer durch den Metal-Bereich (ausnahme : New-Metal ect.), aber seid er ne Freundin hat hört er fast nurnoch das Zeug das sie hört (Crossover, New-Metal *argh*)

Echt traurig, wenn Menschen ihre Musik für eine/n Freund/in verkaufen. Naja, noch ist noch nicht alles zuspät...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von WildCat
... aber seid er ne Freundin hat hört er fast nurnoch das Zeug das sie hört (Crossover, New-Metal *argh*)

Echt traurig, wenn Menschen ihre Musik für eine/n Freund/in verkaufen. Naja, noch ist noch nicht alles zuspät...

Nimm beide mit nach Wacken. ich nehm auch meinen Kumpel Kalle mit und hoffe, dass der da "geläutert" wird. Bei seiner Alten is et leider schon viel zu spät. Lag wohl am konservativen Elternhaus ...
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
hmm, ich bin mal auf die Ergebnisse eurer "Heilungsversuche" gespannt!
Denn ich bin der Meinung: Wer erst einmal Schlager bzw. HipHop verseucht ist, dem ist nicht mehr zu helfen! Ist halt wie bei BSE, oder? Eine Krankheit, die sich im Gehirn festsetzt! *g*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ey, wat is'n dat hier? THREADRECEYCLING??

Nee, mal im Ernst. Alle Läuterungsversuche fehlgeschlagen. *lol*

R.I.P. Kumpel ... :(
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Kennt hier jemand LOBO?
Der hat sich einen Chip ins Gehirn pflanzen lassen, mit dem er ununterbrochen einen Radiosender empfängt, den er gezwungen hat ununterbrochen das gleiche Metal Lied zu spielen...
das würde in sonem Fall doch bestimmt auch helfen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
Bei noch nicht ganz hoffnungslosen Fällen steh ich gern bereit, mit Feuer, Schwert und CARCASS Läuterung zu bringen!
AMEN BRUDER!
Lasset uns die Frohe Botschaft verkünden und eine rituelle Feuerreinigung durchführen!!

Burnt To A Crisp

Torched to a pimple
Peeling skin and tissue
Inflammable rectal gases
Scalding your sinews

Charbroiled to blackened char
Smoked, sauted and black
Blistering flaking tissue
Insalvageable by skin graft
Fused into a mess
Dribbling cartilage and fumes
Your body shrivelling
Your fingers beginning to prune

Burnt to a cinder
Your body charred
Incinerated carbon
Molten as tar
Smouldering ashes
Scorched entrails
Carbonated dust
Cremated remains

Burnt to a crisp
Your fat's on fire
Devouring you whole
Like a cadaver-stoked pyre

Charred to the bone
Your flesh is burnt
Tissues molten
Bodily gases inert
Human inferno
Blazing eruption
Evaporating marrow
Spontaneous combustion

Burnt to a crisp
Your hair is singed
Devouring your scalp
Receding your fringe

Dripping flesh and fat
Spreads like an irritating rash
Your fingers melting
As you vainly scratch
 
Original geschrieben von Kellog´s
Kennt hier jemand LOBO?
Der hat sich einen Chip ins Gehirn pflanzen lassen, mit dem er ununterbrochen einen Radiosender empfängt, den er gezwungen hat ununterbrochen das gleiche Metal Lied zu spielen...
das würde in sonem Fall doch bestimmt auch helfen...

HIer ich ich ich, hab fast alle Bände, fehlen nur 6 Stück incl. Sonderhefte ;)