Wacken- Forum- Untrue- Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
is doch nochjarnix

hallöllee
also richtig untrue ist doch das ich für meinen schwager hiphop(usher/p.daddy und so ein zeug)sauge,und dabei die neue fleshcrawl höre.
ach ja ich habe noch ne 2unlimited cd.
das ist doch echt fies.
mein erses konzert war glaub ich klaus lage...........irgendwann in den 80er.
mehr verrate ich jetzt aber nicht
der gelbe sack
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mom...den titel lass ich mir net streitig machen :)

war noch nie in wacken
mein erstes (und einziges!!!!!) konzert war von der jazzkatine (hip hop)
ach und him mag ich auch :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Thordis' Liste:

- Mein Kleiderkasten gestaltet sich mitunter sehr bunt, knallorange Shirts, Jeans, blaue Trainingsanzüge etc. sind nicht's neues!
- Außerdem habe ich ein paar Skaterschuhe mit babyblauen Schnürsenkeln und ein paar schwarz-weiße Highheels, die ich aber nie anziehe.
- CD's: Mal sehen... Hans Söllner, Pearl Jam, Foo Fighters....
- Ich hab damals Flöteninstrumente gelernt und Gesangsunterricht gehabt, also Donauwalzer und Radezkymarsch habe ich sogar bei Aufführungen gesungen...
- Mein Golf ist grau lackiert
- Mein Snowboard ist grün und organe
- Mein Bass auf den ich zur Zeit spiele, ist rot
- Ich sehr selten Alk udn rauche kaum
- Ich habe in Wacken auf gesunde Ernährung und Sauberkeit gesetzt...

tja das war es schon :D
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
kkkkkot

na gut
also sag ich noch was zum untrue´n cds.ich hab noch abba und village peaple.ich hab mir skid row 3 mal angesehen!!freiwillig.
aber richtig fies ist das ich meine kutte schon jahre nicht mehr anhatte.keine ahnung warum ich das getan habe.
ich schäme mich dafür und werde mich bessern
der gelbe