Wacken- Forum- Untrue- Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jezabel

Member
23 Jan. 2002
49
0
51
39
Hennef
Website besuchen
Also ich gehe am WE des öfteren mit Freunden in nen Technoschuppen, wohn direkt neben der Kirche, hab eine ECHT CD in meiner Sammlung (hab allerdings noch nicht rausgefunden, wem sie gehört), außerdem trink ich nicht viel Bier (das ist UNGESUND!) und ich war noch nie auf einem Forumtreffen.
So, wer mich überbieten kann hat gewonnen :)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
hör dir mal was von dead can dance an... heather nova ist für mich kult... ich liebe diese frau, hatte mal die chance mit ihr backstage ein bißchen spaß zu haben (hab sie vorher nicht erkannt, erst als sie auf der bühne war)... sie ist die richtige, um als "nette" nachbarin durchzugehen *wärzuschönseufz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Aragorn: Fettes Brot? Iiiihh, da wird mir ja schlecht. das hätte ich nun nicht von dir gedacht!

Hmm, jetzt bin ich dran: trinke kaum Alkohol, trage keine Metal-T-Shirts, in meiner Wohnung ist nichts schwarz, sondern alles schön bunt :D Und ich bevorzuge eindeutig einen schönen sonnigen Tag der dunklen Nacht (megauntrue für `nen Blackmetaler).
Mit musikalischen Ausreissern kann ich allerdings nicht dienen. Naja, finde Motörhead langweilig... aber das kann auch daran liegen, dass ich die einfach zu oft gehört und gesehen habe in 30 Jahren Metal, irgendwann ist ja mal genug.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aragorn, du hast recht! Ist mir noch garnicht aufgefallen :D
Und außerdem darf man in meinem Alter sowieso keinen Metal mehr hören, erst recht keinen Black Metal wie Cradle of Filth, das ist ja nur was für 14jährige Mädchen!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Banshee
@Aragorn: Fettes Brot? Iiiihh, da wird mir ja schlecht. das hätte ich nun nicht von dir gedacht!


Tja, kannst du mal sehen, so hat jeder seine Leiche im Keller. :D
Sind aber ältere Scheiben, ich hab allerdings sogar die aktuelle CD von Thomas D *lol*
Bin ein kleiner Wortfetischist und kauf mir manchmal CDs nur der Texte wegen... Oder wenn ich schlecht drauf bin ;)