Wacken- Forum- Untrue- Award

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 26. Januar 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hiermit bewebe ich mich um oben genannten Preis. Meine Qualifikationen:
    Finde AC/DC scheiße
    höre die Toten Hosen
    habe mal im Schulchor gesungen
    So und jetzt kommt ihr. Wer will gegen mich antreten?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich! Ich find AC/DC ganz gut, die Hosen scheisse und gröhle rum wie blöd!
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch alles völlig true. So wird das nix.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wir brauchen Leichen im Keller. Madonna- CDs, Geräteturnen als Hobby oder rosa Unterwäsche.
     
  5. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hab ne cds von kellys mal geschenkt bekommen
    hab nen hammerfall longshirt
    meine beste freundin ist christin und minestrant
    hmm mehr fällt mir so spontan net ein
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hab ne otto cd im regal :D :D :D
     
  7. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    du bist eindeutig untruer als ich :p
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ha!
    also, mag air, portishead, war auf der eagles world tour (und es war geil!), höre neil young, supertramp sind auch net zu verachten...
    wenn das noch wer toppen kann weiß ich auch nimmer weiter...
     
  9. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Neil Young und Supertramp sind cool! :)

    Hmm, ich find dieses "Come along" von Titiyo (oder so) gut! :D
     
  10. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    ich kenne jemanden der jungle hört... und ich bin samstag abend nich voll... zumindest nich sehr.

    außerdem geh ich gleich ins bett und höre kein moonspell sondern ???-Krimigeschichten.

    Träumen tue ich nicht von brennendem Inferno, wie ich es verdient hätte, sondern von duftenden Feldern und nackten Frauen, dazu viel gegrilltem Fleisch und danach Bier und Eiscreme und schnellen Autos und nicht Fussball und nicht Counterstrike aber dafür auch von Gras. psssst nein ich mein wegerm Fussball.. Es lebe die kirsche ohne Schreibtisch stuhl.. Sahnebrötchen im KäseBerliner. Ohne Wurst bleibt kein Auge leer aus.
     
  11. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    Mein dunkler herrscher, ich bin ein newbie ? das ist ja ein unhaltbarer zustand *gg*

    *ABUSE*

    ...muss newbie wegmachen... darf kein newbie sein...
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Fürher war ich begeisterter TRAMPOLINSPRINGER, spiele SCHACH, mag kein MOTÖRHEAD, habe sehr kurze Haare und höre von zeit zu Zeit TECHNO

    Das soll ersma einer toppen^^
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *würg* Ich kenne dich nicht mehr, Enkel...
     
  14. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen...

    ... höre mir sachen wie dead can dance, heather nova, tracy chapman,... an, habe keine kutte daheim, trinke kein bier (derzeit), im cd-player rennt gerade michael mittermayer....


    und ich sitz im kelly family t-shirt vorm pc....


    bin ich nicht untrue?
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich untrue - das mit dem T-Shirt. Was den Rest angeht, da können wir uns mehr oder minder die Hand reichen. Heather Nova mag ich auch, dazu noch Irish Folk, nen bisschen Gothic und meine guten alten U2!
    Ach ja und ich hab 2 CDs von Fettes Brot :D
     

Diese Seite empfehlen