Wacken- Forum- Untrue- Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mal überlegen ob ich toppen kann :)

- ich mag fettes brot (....nordisch....*lalala*)
- ich mag kein bier...
- mein zimmer is voller poster, die absolut nich zu meinem musikgeschmack passen....ich sag nur "pearl harbor"
- ich habe alle folgen von dawsons creek auf video...
- wollte erst net nach wacken fahren
- meine favoriten sind NIGHTWISH

sooo-.......ich denk der preis gehört mir :)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
So! Und jetzt komm ich!

- Ein Kumpel und ich machen Drum&Base
- Ich hör Ferris MC, Aphex Twin und Slipknot
- Ich hab mir ein lila(!) WOA - Shirt gekauft
- Ich hab einen kleinen Bruder in meinem Zimmer

So!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
so, ihr wolltet es nicht anders....
- ich besitze (freiwillig!) 3 (!!!) david hasselhoff lps und 1 whitney houston lp
- ich habe cypress hill und control machete (mexikanischer hiphop) zuhause und hör die auch
- ich spiel noch in ner zweiten band, die wie ne mischung aus rammstein, prodigy und busta rhymes klingt (hehe)
der lieblingssong meines bruders stammt von den h-blockx
- ich war noch nie am wacken (muahahahaha)
- ich mag bands wie massive attack, prodigy, ....
- ich bin him-fan (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- ich war am rock-im-park 2001, zum teil auch wegen meiner ex-freundin (mann, das ist schwul.... hihihi)
- ich kipp nach 2 bier um (naja, fast.... *g*)
- ich hab 2 kleine brüder, die auf atc und so nen scheiß stehen....
so, und jetzt will ich sehen, wer das toppt..... MUAHAHAHAHAHA :D
 

little-panther

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
198
0
61
48
nähe Ingolstadt
www.little-panther.de
- ich war 2x auf ´nem schürzenjäger konzert *jodl*:D
- dann war ich 2x auf ´nem kelly family konzert :)
- hab ´ne dj bobo singel zuhause (hab fast nie gehöhrt)
- meine lieblings fernsehsendung sind die tele tubbies*lol*
und war erst einmal in wacken