W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brotmaschine

Newbie
12 Dez. 2003
25
0
46
Website besuchen
hui.... irre

na erstmal Glückwunsch an das W:O:A Team - da hamse es ma geschafft!

Blöd finde ich aber diese Vorverkaufsaktion bzgl. der Weihnachtstickets für 2oo8. Die Großbesteller für dieses Jahr werden besteimmt noch ordentlicher zugreifen. Immerhin sind Maiden angekündigt. Schade...

Ich mach dieses Jahr sowieso ne Pause. Also erzählt ma wie's so "war" dieses Jahr :)
 

Ravejin

Newbie
23 Sep. 2006
9
0
46
Da kommt man ja fast in Versuchung ein Ticket mehr zu kaufen und sich sein Wacken durch den Wiederverkauf desselben zum doppelten Preis zu finanzieren. Ich meine...hey...gerade jetzt 2008 mit Maiden ist doch bestimmt schon im Frühsommer ausverkauft... :rolleyes:

ganz genau! aus diesem grund habe ich auch gleich 4 xmas tickets bestellt :D
ist zwar totes kapital für ein jahr, aber ich mein, man hat denn auch 400 euro gewinn gemacht. das reicht für wacken, den ganzen suff, und am ende hat man sogar trotzdem noch mehr geld als vorher... daT is WACKEN :D
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Ihr könnt davon ausgehen, dass es letztes Jahr schon um die 80.000 waren nur halt Offiziel nicht.*pfeif*

Und ihr könnt auch davon ausgehen, dass es dieses Jahr nochmal 10-20.000 mehr werden.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ganz genau! aus diesem grund habe ich auch gleich 4 xmas tickets bestellt :D
ist zwar totes kapital für ein jahr, aber ich mein, man hat denn auch 400 euro gewinn gemacht. das reicht für wacken, den ganzen suff, und am ende hat man sogar trotzdem noch mehr geld als vorher... daT is WACKEN :D

da war doch was... der erwerb von eintrittskarten zwecks weiterverkauf ist untersagt...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Theoretisch verschleudert er aber ein Paket in dem das Ticket lediglich enthalten ist. Da ist es dann strittig, ob dies verboten ist.

es geht darum, dass er mit voller absicht damals 4 tickets gekauft hat um daraus gewinn zu ziehen und das ist verboten. ob es jetzt pakete sind oder nicht ist da glaub ich egal...


btw: solche leute wiedern mich an :mad:
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Schwarzmarkt....verboten....

so was kotzt mich an. Ist einfach nicht okay und wenn man es mit euch machen würde, wäre es auf einmal so unfair.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ganz genau! aus diesem grund habe ich auch gleich 4 xmas tickets bestellt :D
ist zwar totes kapital für ein jahr, aber ich mein, man hat denn auch 400 euro gewinn gemacht. das reicht für wacken, den ganzen suff, und am ende hat man sogar trotzdem noch mehr geld als vorher... daT is WACKEN :D

Dass auf den Tickets draufsteht dass der Weiterverkauf eigentlich untersagt ist weißt du aber schon? ;)
 

lion

Newbie
12 Juli 2007
1
0
46
www.breakofdawn.de
Blubb, einen schönen guten Tag allerseits.

Ist es irgendwie möglich einzuschätzen, wie große Chancen man hat, ein Ticket zu bekommen, wenn man sich gerade auf die Warteliste hat schreiben lassen?

Ich habe nämlich sinnvollerweise genau den heutigen Tag als Bestelltag auserkoren, gehe zu Metaltix und das erste was ich sehe ist sold out..
Eine halbe Stunde später bin ich dann wieder aus der Ohnmacht erwacht und habe natürlich sofort da angerufen. :(


Son Dreck aber auch...

Und ICH hatte eigentlich NICHT vor, 221€ zu bezahlen. :(