W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Weil vielleicht manche Schichtdienst haben und es sich erst recht kurzfristig entscheidet ob man Zeit hat oder arbeiten muß.....

Ja wieso ,die Karte wärst du doch immer locker wieder los.Jetzt hättest du bei E-bay sogar noch reichlich gewinn gemacht.Kauf mir immer die Karte obwohl ich nicht weiss ob ich Urlaub bekomm.
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Gibt ja auch noch die Rückversicherung. Die müsste in einem solchen Fall doch auch weiterhelfen, oder nicht?

Und die 3 Euro sind beim Gesamtpreis dann auch egal.
 
Also, zum Thema Ebay:

Ich hatte dieses Jahr auch das Pech mich zu spät um eine Karte gekümmert zu haben.

Unter den ganzen Abzockern bei Ebay gibt es aber immer noch den einen oder anderen fairen brother in metal. Hab meine Karte jetzt über Ebay zum Sofortkaufpreis von 99 Euro erstanden.

Es gibt also doch noch Menschlichkeit, und ich denke das unterscheidet den Fan vom Geldgeier....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also, zum Thema Ebay:

Ich hatte dieses Jahr auch das Pech mich zu spät um eine Karte gekümmert zu haben.

Unter den ganzen Abzockern bei Ebay gibt es aber immer noch den einen oder anderen fairen brother in metal. Hab meine Karte jetzt über Ebay zum Sofortkaufpreis von 99 Euro erstanden.

Es gibt also doch noch Menschlichkeit, und ich denke das unterscheidet den Fan vom Geldgeier....

Genauso ist es.