W:O:A 2007: Sold Out!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juli 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft! Thanks for your support!

    Metaltix hat für euch eine Warteliste eingerichtet auf der ihr euch registrieren könnt! Versprechen können wir euch an dieser Stelle nichts mehr – aber erfahrungsgemäß gibt es diverse Rücksendungen die euch die Möglichkeit auf ein begehrtes WOA Ticket bieten könnten! Die Registrierung ist aus technischen Gründen leider nur telefonisch möglich unter + 49 (0) 4627 18 38 38 oder per e-mail an mailto:info@metalix.com !

    News auf www.wacken.com
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Diesen Tag knallrot in ewigem Kalender anstreicht*

    *strahl*
     
  3. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Und um wie viele Besucher wird sich das dann ca handeln? oder darf man sowas hier nich so öffentlich sagen? ;D
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    ooch, das werden die wohl genau bekannt geben, präzise gesagt cirka 50.000-85.000 leutz!:o
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    So früh schon ausverkauft? Nicht schlecht! Sonst war das ja immer erst 2-3 Tage vor Festivalbeginn der Fall!
     
  6. Ravejin

    Ravejin Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    BAM! das ging aber fix.

    *liebevoll seine karte umarmt* :D
     
  7. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich mal, dass die dritte Karte heute endlich ankommt....
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wow, dass ich das noch erleben darf :D ein Sold Out nicht erst drei Tage vorm Festival...
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.922
    Zustimmungen:
    457
    Wird ja langsam Zeit!
     
  10. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt abzuwarten, ob man dieses Jahr dann auch tatsächlich die Leute, die keine Karte mehr bekommen haben, nach Hause schickt oder sie doch wieder reinlässt... Da bin ich doch eher skeptisch.
     
  11. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    mal hoffen unsrer fahrer hat seine karte schon bekommen xD
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Laufen ist gesund! ;)

    Ich hoffe, daß die neue Geländeplaung in puncto Gedränge was bringt :(
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sollte sie eigentlich. Nur das Hinundhergelaufe zwischen Hauptbühnen und Partystage wird halt etwas zunehmen. Flächenmäßig dürfte es aber ne ganz nette Entlastung bringen.
     
  14. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich aber glaube so langsam mal los xD
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    also die SH:Z (Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag) sagt auf ihrer HP was von 80.000 erwarteten Besuchern.
     

Diese Seite empfehlen