W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravejin

Newbie
23 Sep. 2006
9
0
46
es ist soviel im leben verboten.. man könnte auch das porto 200 euro kosten lassen und die karte verschenken.. schon ist alles wieder legal.
 

Ravejin

Newbie
23 Sep. 2006
9
0
46
? seit wann das denn?

wenn ich eben nen nobel karton hab mit goldverzierungen der 200 euro kostet, muss ich auch 200 euro für verpackung erheben :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Blubb, einen schönen guten Tag allerseits.

Ist es irgendwie möglich einzuschätzen, wie große Chancen man hat, ein Ticket zu bekommen, wenn man sich gerade auf die Warteliste hat schreiben lassen?

Ich habe nämlich sinnvollerweise genau den heutigen Tag als Bestelltag auserkoren, gehe zu Metaltix und das erste was ich sehe ist sold out..
Eine halbe Stunde später bin ich dann wieder aus der Ohnmacht erwacht und habe natürlich sofort da angerufen. :(


Son Dreck aber auch...

Und ICH hatte eigentlich NICHT vor, 221€ zu bezahlen. :(

Genau so geht es mir auch...einen Tag vorher noch geschaut und da war dann alles in Ordnung...dann Geld bekommen, Ticket bestellen gewollt, AUSVERKAUFT...EINEN VERDAMMTEN TAG ZU LANG GEWARTET!!! :(
 
Also bei ebay gehts jetzt rund was Wacken Tickets angeht, wer kennt denn noch örtliche Verkäufer die noch Tickets auf Lager haben, damit die Leute hier aus der Community dort mal anrufen und sich das Ticket zum normalen Preis besorgen zu können.

Fie Preise gehen auf 200€ plus x

Nachtrag:

Hab hier nochmal was gefunden

http://www.ticketonline.de/trans/pr...HMPCrAA5488eba&PI=12&TGPM=Schnellsuche&SHIN=Y

Wer zuerst klickt hat sie :p
 
Zuletzt bearbeitet:

feanur

Newbie
12 Juli 2007
8
0
46
36
Stuttgart
Das beste daran ist, dass des X-mas tickets sind es aber nicht dransteht und die dann noch draufzahlen auf die 331€ oder wos auch momentan stehen mag... das is grad einfach nur pure verzweiflung ;D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Angebot und Nachfrage*

*schulterzuck*

Wer vorher keins gekauft hat, OBWOHL deutlich vorgewarnt wurde, dass die letzten Tickets in den Verkauf gehen, der muss halt solche Preise zahlen. Oder es lassen. DANN aber nicht jammern....;)
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
es geht darum, dass er mit voller absicht damals 4 tickets gekauft hat um daraus gewinn zu ziehen und das ist verboten. ob es jetzt pakete sind oder nicht ist da glaub ich egal...


btw: solche leute wiedern mich an :mad:

Nein, ist nicht egal.
Und was auf dem Ticket draufsteht, ist relativ egal, solange das Paket/"Package" nicht vom Weiterverkauf ausgeschlossen ist. Da wird es dann nämlich knifflig. Du verkaufst nämlich in erster Linie das Paket und nicht die Karte an sich.
 

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
Hi!
Ich denke die X-Mas Tickets sind extra nummeriert. Ich hab normale 3-Tages-Tickets und die haben ab Nummer 1326. Da passen keine 10000 X-Mas-Tickets davor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Nein, ist nicht egal.
Und was auf dem Ticket draufsteht, ist relativ egal, solange das Paket/"Package" nicht vom Weiterverkauf ausgeschlossen ist. Da wird es dann nämlich knifflig. Du verkaufst nämlich in erster Linie das Paket und nicht die Karte an sich.

und wenn man davon ausgeht, dass das paket nur anhang bzw. ne zugaben zum ticket ist? so versteh ich das nämlich...

und dann währen wir im 'illegalen' bereich...
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
und wenn man davon ausgeht, dass das paket nur anhang bzw. ne zugaben zum ticket ist? so versteh ich das nämlich...

und dann währen wir im 'illegalen' bereich...

Aber es ist doch das X-Mas Package bestehend aus Ticket und dem ganzen überflüssigen Kram. Das kann man so oder so sehen. Daher ist es ja eben knifflig.

Ist aber an sich Haarspalterei. ;)