VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na, du hast ja schon erkannt das Titten und Öl eine gute Combo ist, also da ist noch Hoffnung! :o:D
Mein Geheimrezept ist übrigens, wenn man noch Burritos und Bier addiert!
Kann ich nur empfehlen! :D[/QUOTE]

Hm, jetzt, wo du es erwähnst..... Na, dann kann ich jetzt ja sorgenlos dem Scorpionsauftritt entgegensehen - Burritos und Bier also...*notier*
Sei bedankt für diesen Geheimtipp :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Na, du hast ja schon erkannt das Titten und Öl eine gute Combo ist, also da ist noch Hoffnung! :o:D
Mein Geheimrezept ist übrigens, wenn man noch Burritos und Bier addiert!
Kann ich nur empfehlen! :D

Hm, jetzt, wo du es erwähnst..... Na, dann kann ich jetzt ja sorgenlos dem Scorpionsauftritt entgegensehen - Burritos und Bier also...*notier*
Sei bedankt für diesen Geheimtipp :)[/QUOTE]

Ja, es ist simpel, aber effektiv! :o:cool:
Ich würd dir ja auch Gesellschaft leisten, aber ich würde mir dann doch die Scorpions angucken! :D
 

Rosetta

Newbie
12 Aug. 2011
12
0
46
Volbeat Wacken 2012

Dear Wacken-Team,

thanks for getting Volbeat. You made an old guy very happy!!!!
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
hab nichts gegen volbeat. haben einen ganz eigenen stiel und mag sein das viele darauf stehen, ich persönlich habe allerdings auch etwas anderes erwartet. ich mag da eher dominus, die alte death metal band von michael poulsen aus den 90igern, in der er ebenfalls sänger und gitarrist gewesen ist. kennt blos kaum noch jemand. ist natürlich auch ganz andere mucke.
http://www.youtube.com/watch?v=6Md9Oh7T7C8&feature=related
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hm, jetzt, wo du es erwähnst..... Na, dann kann ich jetzt ja sorgenlos dem Scorpionsauftritt entgegensehen - Burritos und Bier also...*notier*
Sei bedankt für diesen Geheimtipp :)

Ja, es ist simpel, aber effektiv! :o:cool:
Ich würd dir ja auch Gesellschaft leisten, aber ich würde mir dann doch die Scorpions angucken! :D

Du garstiger Mensch! Immer benutzt du diese Burritos um Leute zu manipulieren!!!:mad:
Aber die sind leider echt Lecker... :D
_______________________________________

Volbeat is scho geil. Allerdings muss auch ich bemerken das es schon hart is wie die Ticketpreise für deren Konzerte angezogen haben. Generell finde ich das 40 Schleifen einfach zuviel sind EGAL für welche Band. Aber da machste nix.
Solange se immernoch ne geile Show liefern is alles in Butter.

Ich würd mich wundern wenn nich noch ein zwei RICHTIG große Namen bestätigt werden. Die 20 Euronen mehr sind sicherlich nicht nur um gestiegene Betriebskosten zu decken. ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Oh ich war auch schon des öfteren im Zelt und hab da gute Bands erlebt!
Aber auf den Hauptbühnen war das nicht anders!
Bon Jovi sind im übrigen cool und ich würde mich freuen, wenn sie bestätigt werden! :o

In der Tat! Und nur die Tatsache das auch Mutti drauf steht heist noch lange nicht das die scheisse sind...

Muddern hat übrigens jede Menge Sabbath Kram im Schrank... Und genau in die zeit gehören die Brüder auch... Alles andere ist Leichenfledderei!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Du garstiger Mensch! Immer benutzt du diese Burritos um Leute zu manipulieren!!!:mad:
Aber die sind leider echt Lecker... :D
_______________________________________

:D:D:D
Muahahahahaha! Es funktioniert IMMER wieder! :p:cool:
Und sie sind so verdammt lecker....gnaaa ich will Burritos!

In der Tat! Und nur die Tatsache das auch Mutti drauf steht heist noch lange nicht das die scheisse sind...

Muddern hat übrigens jede Menge Sabbath Kram im Schrank... Und genau in die zeit gehören die Brüder auch... Alles andere ist Leichenfledderei!

Meine hat fast nur die Beatles gehört...so Metal mäßig garnnüx...

Jetzt hat er dich - du hast 140 gesagt, das sind keine 139.

Grundsatzdiskussion!
Grundsatzdiskussion!

:D

Manno! :(
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
VOLBEAT sind nicht BLACK SABBATH - das ist eine der Grundweisheiten. Und wenn VOLBEAT schon zur "A Night To Remember" zählen, weiß ich nicht, wer noch alles kommen soll.

Das Download Festival macht es richtig. METALLICA UND BLACK SABBATH sind schon mal Mörder-Headliner.

Ich hoffe nur, dass wenigstens einer von den beiden Namen bestätigt wird, wobei mir BLACK SABBATH um Einiges lieber wären, denn METALLICA spielen ebenfalls jedes Jahr "grad irgendwo um die Ecke".

Man, wie hast du das denn raus gekriegt?! :eek:
Das war ein langer, steiniger und kräfteraubender Weg. Ich musste über 3 Kontinente, durch zig verschiedene Städte, musste neue Sprachen erlernen, mit Hottentotten leben und Bier aus Plastikflaschen trinken.

All diese Strapazen habe ich auf mich genommen, nur um zignec's Aussage
Das sind nicht Black Sabbath! :(
Die spielen doch immer grad irgendwo um die Ecke^ und Ihre Konzerte kann man am besten mit MTV meets Metal beschreiben^
zu überprüfen.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|

Stimmt... dann warns nur die frühbucher Tickets... mein fehler!...

Naja Black Sabbath wurden nun aufm Hellfest und Graspop auch noch bestätigt... ich Wette die Spacken Orga schaffts mal wieder nicht so was geiles an Land zu ziehen... Genau so wenig wie Metallica oder andere Bands die den erhöhten Ticket Preis rechtfertigen würden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.