VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Die Band über die wir nun sprechen schaffte es tatsächlich sich in die Reihe der wenigen Bands...

    News auf www.wacken.com
     
  2. gatsch1

    gatsch1 Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sehr zach
     
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Yeah, endlich sind sie wieder da. :D
     
  4. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    welch überraschung.. :D aber ok :)
     
  5. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Lächerlich
     
  6. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Find ich cool, hätte aber was gigantischeres erwartet :o
     
  7. gatsch1

    gatsch1 Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte mir auch was anderes erwartet und nicht eine band die alle 2 monate iwo um die ecke spielt
     
  8. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Watt'b Zufall, meine Freundin ist grad in HH um denen zu lauschen. Für mich bedeutet daß noch mehr grillen :mad:
     
  9. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nicht Black Sabbath! :(
    Die spielen doch immer grad irgendwo um die Ecke^ und Ihre Konzerte kann man am besten mit MTV meets Metal beschreiben^
     
  10. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Damit ist es die schlechteste Night to Remember seit langer Zeit, bravo Wacken. Schaut mal aufs Download-Festival wies richtig geht. Zum Glück sind die Tickets 20 Euro teurer geworden, um dann so "Kracher" wie Volbeat als Highlight auszupacken...
     
  11. Auf Sabbath hatte ich auch gehofft... hätte ja gepasst vom zeitlichen Ablauf der Dinge...
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.832
    Zustimmungen:
    174
    Och Kinners...
    Wartets doch erstmal ab, meine Fresse! :rolleyes:
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Frei.Wild sind da schon wesentlich besser!
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    VOLBEAT sind nicht BLACK SABBATH - das ist eine der Grundweisheiten. Und wenn VOLBEAT schon zur "A Night To Remember" zählen, weiß ich nicht, wer noch alles kommen soll.

    Das Download Festival macht es richtig. METALLICA UND BLACK SABBATH sind schon mal Mörder-Headliner.

    Ich hoffe nur, dass wenigstens einer von den beiden Namen bestätigt wird, wobei mir BLACK SABBATH um Einiges lieber wären, denn METALLICA spielen ebenfalls jedes Jahr "grad irgendwo um die Ecke".
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.832
    Zustimmungen:
    174
    Man, wie hast du das denn raus gekriegt?! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen