VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Stimmt... dann warns nur die frühbucher Tickets... mein fehler!...

Naja Black Sabbath wurden nun aufm Hellfest und Graspop auch noch bestätigt... ich Wette die Spacken Orga schaffts mal wieder nicht so was geiles an Land zu ziehen... Genau so wenig wie Metallica oder andere Bands die den erhöhten Ticket Preis rechtfertigen würden!!!

Dir sei verziehen! :o:D

Black Sabbat werden wohl nicht in Wacken spielen.
Einzige Show in Deutschland ist in der Westfalenhalle am 04.06.

Quelle

Nach den momentanen Tour Daten sieht es ja auch so aus, als wäre das die einzige Deutschland Show und ich schätze genau darauf beruft sich die Quelle auch.
Aber ich würde eine menge Geld darauf wetten, das da noch weitere Daten folgen, weil es ist momentan einfach noch keine Welt Tournee, aber genau die ist angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.