VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Watt'b Zufall, meine Freundin ist grad in HH um denen zu lauschen. Für mich bedeutet daß noch mehr grillen :mad:
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Das sind nicht Black Sabbath! :(
Die spielen doch immer grad irgendwo um die Ecke^ und Ihre Konzerte kann man am besten mit MTV meets Metal beschreiben^
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Damit ist es die schlechteste Night to Remember seit langer Zeit, bravo Wacken. Schaut mal aufs Download-Festival wies richtig geht. Zum Glück sind die Tickets 20 Euro teurer geworden, um dann so "Kracher" wie Volbeat als Highlight auszupacken...
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Auf Sabbath hatte ich auch gehofft... hätte ja gepasst vom zeitlichen Ablauf der Dinge...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Damit ist es die schlechteste Night to Remember seit langer Zeit, bravo Wacken. Schaut mal aufs Download-Festival wies richtig geht. Zum Glück sind die Tickets 20 Euro teurer geworden, um dann so "Kracher" wie Volbeat als Highlight auszupacken...

Stimmt, Frei.Wild sind da schon wesentlich besser!
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
VOLBEAT sind nicht BLACK SABBATH - das ist eine der Grundweisheiten. Und wenn VOLBEAT schon zur "A Night To Remember" zählen, weiß ich nicht, wer noch alles kommen soll.

Das Download Festival macht es richtig. METALLICA UND BLACK SABBATH sind schon mal Mörder-Headliner.

Ich hoffe nur, dass wenigstens einer von den beiden Namen bestätigt wird, wobei mir BLACK SABBATH um Einiges lieber wären, denn METALLICA spielen ebenfalls jedes Jahr "grad irgendwo um die Ecke".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.