Verkaufe meine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Den Beitrag kann man nicht ernst nehmen. Aber er amüsierte gut.

Zu dem Raster von gestern könnte man damit noch eine weiter Gruppe und zwar die derjenigen hinzufügen, die kurz vorm Wacken noch schnell kneifen, dann doch lieber Gotthilf Fischers Pillchen, Muttis Mieder, die lange Strumpfhose passend zur Love Parade vorziehen und sich lieber nicht bei den stinkenden, fiesen, <optional alle weiteren Klischees> Metallern sehen lassen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also fies bin ich nicht,.. oder nur manchmal :D .. aber stinken tu ich in wacken auf jeden fall.. das festivalfeeling lass ich mir nicht nehmen!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl*
jaja.. so könnte man das auch ausdrücken! :D :D :D :D

nö.. foray is ein typ, der im allerersten forum, also ca. vor.. äh.. einem jahr oder so... aufgetaucht is und der DERMASSEN beschränkt war,daß wir uns heut noch nicht sicher sin, ob da nicht jemand ne doppel ID hatte und uns einfach nur verarscht hat... HIMMEL! DAS waren noch zeiten *loooool*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is ja auch das einfachste *gg*

aber sag mal... wann bist du eigentlich zu uns gestoßen, du nachtschicht-retter?? i kanns nimmer zeitlich einordnen ;)

apropo nachtschicht.. i sollt dann auch langsam mal aufhören.. hätt noch einiges zu lesen bis morgen ... und sollt eher früh raus..