Verkaufe meine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Xanti: Das war glaub ich so im September. Ich hab meinen Senf zum vergangenen Wacken abgelassen und bin dann hier direkt in ´ne Grundsatzdiskusion mit Suwarin, TTP und dem Steelcomander geraten. Granateneinstieg!
Seit wann bist du eigentlich hier.
*gutenachtignorier*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du kannst meinen n8-gruß ignorieren wie du willst.. es hilft eh nix..

äh.. ich bin ins forum gekommen... puh, wann war das.. aber im allerersten forum das es gegeben hat vor ca. einem jahr (länger?) oder so war ich dabei.. sozusagen von anfang an :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke danke... is ja nicht uninteresant, die lektüre mein ich , aber ich sollt halt auch noch MITDENKEN und mir was MERKEN.. und ob ich DAS heut noch schaff.. da hilft mir das ganze lange forumsgedächtnis nix ;)

what shalls, wie der lateiner sagt :D
hilft eh nix.. i wünsch dir noch einen schönen, gemütlichen, launigen, lauschigen, war auch immer abend!

machs gut, aber nicht zu oft
:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, wenn Xantia die Forumsmama oder sogar -omi ist, was bin ich dann? Der Geist des Metal (müsste ja schon eigentlich tot sein)? ;) :D Wenn man die Zeit bedenkt, wie lange ich schon Metaler bin, müsste es ja heißen: ...und am Anfang war die Banshee.
Ich bin aber ganz sicher, da draussen gibt es noch ein paar ältere, fragt sich nur, wo.

@Aragon: nun man keine Angst vor Wacken, Mama Xantia und Oma Banshee passen schon auf dich auf und beschützen dich vor den bösen Metalern :D Eine von uns kann ja immer deine Hand halten... Fühlst du dich dann besser?
:D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wollsockenkongress *loool* Coole Idee, da sollten wir in Wacken mal drüber nachdenken ;)

Aber nein, ich muss euch enttäuschen, ich war niemals Foray, bin es nicht und werde es niemals sein. Weil: der Foray ist ja true und ein Poser - ergo hört er Metal und wie ihr diesem meinem Beitrag entnehmen könnt, hör ich ja gar keinen Metal :D
Ausserdem reichen mir zwei Nicks, ich neige dann doch nicht zu extremem Übertreibungen... *g*

Hm, zum Wollsockenkongress sollten wir vielleicht mal nen Thread aufmachen... *grübel*
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Bin dabei Wollsocken sind eine extrem kreative Sache. Da kann man Stundenlang drüber diskutieren. Ich weiß noch als meine Oma mir meine ersten Wollsocken geschenkt hatte. Die hat schon min Ur-Opa im ersten und danach mein Opa im zweiten Weltkrieg getragen... Das waren noch Zeiten.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach ja, Wollsocken. Ist schon ein faszinierendes Thema, vor allem, wenn man welche mit Muster hat! Geringelt oder mit Karos hier und da oder mit den eigenen Initialen oder denen der Oma, Freundin, Mutter oder Lieblingskuh. Ich find das toll, wollte auch immer mal ein Seminar deswegen besuchen. Wie isses Moonie, kommste mit??
Vielleicht können wir ja noch unseren Dipl.Ing. im Wollsockismus machen, wär doch klasse, oder??
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Auf jeden Fall. Ich kann dir Wollsockengeschichten erzählen. Jedes Loch in meinen Wollsocken hat seine ureigene Geschichte. Besser als jeder Prähistorik Lehrgang. Und die verschiedenen Duftnoten, besser als jede Parfümerie...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, stimmt, die Duftnoten, ich vergass. Und erst die Blasen, wenn man eine Wollsockenanfängerinnenproduktion erwischt. Diese Kombination aus Wollsocke, Hautlappen, Fussgeruch, nässender Wunde und Teilen des Schuhinnenlebens ist doch einfach nur grandios... :D