Verkaufe meine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Banshee
*lol* jaja.. wir passen schon auf, auf den armen kleinen aragorn ..
allerdings hat sich die "omi" nicht auf mein alter,sondern auf meine forums-zeiten bezogen... ;)
aber wir werden das kind schon schaukeln :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
stimmt.. der gefährte kömmt ja oooch net...
kommt sie wohl..... hab endlich meine karte...jetzt müsst ihr mich ertragen *muahahaha*

Orginal geschrieben von Aragorn
Und Legolas geht dann mit uns ins Ballett

musst du immer alles verraten gefährte *g*

aber schade, dass du net da sein wirst....wirst mir fehlen :)

zum CD angebot kann ich noch drauf legen..... The Dome 4 und *trommelwirbel* n album von eminem :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mist, ich bin meinen Posten als Forumsälteste los. :( Da ist `ne Neue, die ist schlägt mich Längen, ähh Jahre: Rubina! Ich verneige mich in Ehrfurcht!
Also, Aragorn, nun nimm dir mal ein Beispiel, dagegen bist du doch noch ein junger Hüpfer! ;) :D Nun mach hier mal nicht das Weicheie! Also, die Jugend heutzutage, kann auch nichts mehr ab... :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Legolas


musst du immer alles verraten gefährte *g*


Ups, hätt ich das nicht sagen sollen?? Hm, war ja auch nen Eigentor, wo Raidri und ich doch beim Ballet mittanzen... :D

Hm, dasz du jetzt doch kommst, wär ja eigentliche in Grund mehr, meine Karte zu verkaufen ;) aber ich kann mir das mit der Eminem-CD absolut nicht antun, das ist definitiv zu hart.

@Banshee Tja, ich bin halt ein Weichei *gg* aber nicht zuletzt die Eminem-CD meiner Gefährtin ist schuld, wenn ich jetzt doch komme!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich würde ja den onkel tom jones auch noch drauf legen, aber von dem kann ich mich nicht trennen :)

macht raidri uns beim ballett dann den sterbenen schwan oder so???? :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, bei Tom Jones werd ich ja fast schwach, aber nein, keine Chance *g*

Sterbenden Schwan?? Gute Idee, aber ich glaub, der weiss noch gar nix von seinem Glück. Und wir beiden spielen auf keinen Fall Romeo und Julia - die Balkonszene schaffen meine Knochen nicht :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
der arme.....:D

darf ich ihn in ein rosa tütü stecken.....büddeeee :) steht ihm bestimmt ungemein...

und wir beide spiele was anderes.....mmmhh....sommernachtstraum da gibbets auch elfen :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oki, Tütü ist genehmigt *g*
Das ist nen Video wert...

Sommernachtstraum, hmmmm *schwärm* ja, das ist ne gute Idee. Da werden ich dann elfengleich durch die Bühnendeko schweben... :D