Verkaufe meine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, ich hab mich entschieden, nicht nach Wacken zu fahren, deswegen möcht ich meine Karte frühzeitig loswerden.
Ich weiss auch nicht, aber die hygienischen Zustände sind mir zu suspekt, es ist so weit weg, Essen und Trinken sind sauteuer, campen ist eh nicht so mein Fall und ich kann mir den Sprit für die Fahrt auch nicht leisten. Und wenn da alle so sind, wie hier im Forum, dann würd das eh nicht spassig werden...

Na ja und wenn ich ehrlich sein soll: ich mag gar keinen Metal, die Musik ist doch nur laut und böse und macht uns alle taub. Ich wollte da eigentlich nur wegen der Weiber hin, aber, ach, was solls, fahr ich halt mit meiner Mutter zur Love Parade - wird bestimmt auch lustig...

Dann mal viel Spass
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
papa.. ich glaube.. dann sollte ich vielleicht auch mal... so aus solidariätät.. was meinst du? dann kann ich auch zur schule und muss die ersten beiden tage nicht krank sein...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wir könnten dann Nietzsche weiterlesen und in die Operette gehen, die wir schon immer mal sehen wollten. Und Legolas geht dann mit uns ins Ballett
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
stimmt.. der gefährte kömmt ja oooch net...
für den fall das wir doch gehn, dann sollten wir mal langsam was suchen was wir da aufführen können... :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Von Hermann van Veen hab ich selbst 3 CDs und 2 LPs, also nutzt das nix. Und das mit der Bügelwäsche klingt eher wie ne Drohung. Aber ich könnte dir zum Bügeln meine Ma vermieten - was zahlsten so??