verbotene-avatare-user

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Northern Death schrieb:
Solche Leute wie du wollen die Szene infiltrieren indem sie sich über das Böse und Dunkle und so lustig machen damit die Metaller damit aufhören! RAUS! :mad:




vielleicht fehlt diesem Forum ein Smiley der ein "Achtung, Ironie" Schild hochhält? :rolleyes:

Edit: Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch an meinen letzten Avatar erinnern, der ein trendy Modegeschäft namens Satyricon zeigte, um zu untermauern wie viel Wert ich darauf lege dass Avatare true sind!
auerha. jawollja, diese Ironie war ganz deutlich zu erkennen... vor allem an den vielen ";)"-smilies, gell :rolleyes:


;) :p :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm avatare erzählen von einem, hmm denn bin ich n nazipisser?? :D

selbstgemachtes is doch immernoch am schönsten, kultig waren auch die ganzen babyfotos, poserfotos naja ich würds nicht tun aber es gibt leute zu denen es passt, und es gibt leute zu denen passen schräge figuren
gott liebt die vielfältigkeit und abwechslung, sonst hätte er uns alle gleich gemacht.
amen
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
villeman schrieb:
hmm avatare erzählen von einem, hmm denn bin ich n nazipisser?? :D

selbstgemachtes is doch immernoch am schönsten, kultig waren auch die ganzen babyfotos, poserfotos naja ich würds nicht tun aber es gibt leute zu denen es passt, und es gibt leute zu denen passen schräge figuren
gott liebt die vielfältigkeit und abwechslung, sonst hätte er uns alle gleich gemacht.
amen


:D Soll ich wieder mein FÜhrerscheinfoto rausholen? :D