verbotene-avatare-user

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Stimmt, um allen zu zeigen wie hart und metal man ist braucht man selbstverständlich einen durch und durch bösen Avatar. Damit beweist man Trueness und zeigts den Möchtegernszenis und reingeschmeckten Kiddies aber mal volle Möhre.
Solche Leute wie du wollen die Szene infiltrieren indem sie sich über das Böse und Dunkle und so lustig machen damit die Metaller damit aufhören! RAUS! :mad:




vielleicht fehlt diesem Forum ein Smiley der ein "Achtung, Ironie" Schild hochhält? :rolleyes:

Edit: Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch an meinen letzten Avatar erinnern, der ein trendy Modegeschäft namens Satyricon zeigte, um zu untermauern wie viel Wert ich darauf lege dass Avatare true sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
gnihi...Ak 47 hat ma wieder langeweile...aber unrecht hat er ja nicht, ein neues avatar könnte mal nicht schaden....

Karstens Avatare sind eigentlich generell sehr gelungen, Hobgoblin war ja mal sehr einfallsreich...Ilja Richter ist definitiv geil, aber seine Fussballhelden waren auch kultig.


Also wäre hier dann doch lieber wat "trues" gefragt oder wie is dat?

mir fällt nix ein....*überleg*