verbotene-avatare-user

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich glaube ich habe was gegen alle süßen und untruen Avatare...was haben Ottifanten, Pikachus und Donald Ducks bei einem Metaller zu suchen? So ein Trendscheiß gehört ganz klar in Sunny Happy Pink Pop Flirt Foren! :mad:


Stimmt, um allen zu zeigen wie hart und metal man ist braucht man selbstverständlich einen durch und durch bösen Avatar. Damit beweist man Trueness und zeigts den Möchtegernszenis und reingeschmeckten Kiddies aber mal volle Möhre.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Was denn, was denn?
*unschuldigguck*
Der Ilja is voll Metal. Ser kriegt auf der Northern Death- Trueness Skala 11 von 10 Punkten....:D


Wenn ich ab und zu auf 3at die Wiederholungen von "Disco" sehe, frage ich mich, wie der Typ JEMALS erfolgreich sein konnte...so ne indiskutable Scheiße...obwohl, eigentlich "Trash-Metal"... :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*seheesjetztzumerstanmalundstimmezu* KARSTEN!!!!!!!

Ich weise hiermit auch auf mein ultra-metal-mäßigen Mercyful Fate Avatar hin. Truer geht's nimmer! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Karsten schrieb:
Was denn, was denn?
*unschuldigguck*
Der Ilja is voll Metal. Ser kriegt auf der Northern Death- Trueness Skala 11 von 10 Punkten....:D

Wow! Kasi, das is ein toller Ava....ich find den klasse! :D
Disco is doch kult, ham wir alle geguckt! *Daumenhoch*